IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • hey leute ich hab eben auch bei o2 angerufen, und es wurde mir genau das selbe wie OG-21 gesagt! und mir könnt ihr wohl glauben

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • So'n Quark... warum sollte das eingestellt werden....?



    O2: "Ok...wir geben jedem Kunden, der ein Iphone bei uns haben will einen Ipod touch... aber wenn das irgendwie veröffentlicht wird, dann stellen wir das ganze ein..."



    Hallo? :rolleyes:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Re: I pod


    Zitat

    Original geschrieben von OG_21
    Hab heute angerufen hab gehört das, das angebot eingestellt wird,
    weil o2 bemerkt hat das es online gestellt wurde, oh man.


    Na toll!!!!


    Er wollte sich aber schön tarnen. Versucht er doch diesmal seine Sätze mit Kommata zu versehen. Ging zwar wieder mächtig in die Hose, aber bei der "...das, das..."-Geschichte muss ich schon bald glauben das, es Absicht ist (sorry ;) konnte ich mir jetzt nicht verkneifen) so zu schreiben. Ich schenke ihm auch gern noch diesen Buchstaben "ß" nach neuer Rechtschreibung gern auch hierdurch ersetzt "ss"


    Ich habe genüsslich diesen Thread durchgelesen und mich auf Seite zwei schon köstlich darüber amüsiert, was Eddy197 in seiner PN an dunkelengel von sich gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von Eddy197
    Du weist schon das es jetzt die großen Mächte von o2 Wissen und du ziemlich am Arsch bist das du so detalierte Berufsgeheimnisse ins Internet stellst, habe gerade die Mail an mein Chef weitergeleiten und die sind jetzt am Forschen und sie werden dich finden, sag nur Datenschutz schäm dich.


    Was interessiert es denn seinen Vodafone-Chef, ob ein Mitarbeiter von o2 (was auch noch zu beweisen wäre) irgendetwas ausplaudert? :confused:


    So und nun noch was zum Thema:


    Es dürfte wohl für die hier Mitlesenden nicht zu schwer sein, die Infos richtig zu verarbeiten und nicht zu viel Dummheit beim Kontakt mit o2 walten zu lassen...


    Es wird beschrieben, dass man sich zurückrufen lassen sollte, wem das zu lange dauert, der kann nach einer Kündigung doch bei der VVL-Hotline anrufen und sich nett unterhalten. Erzählen, dass man gekündigt hat, weil o2 die Gebühren für Sonderrufnummern ohne Mitteilung einfach erhöht hat und man über dieses Vorgehen verärgert ist, dass es auf der anderen Seite aber neuerdings Datenpakete gibt, die ein schönes Angebot sind .... man darf hier seiner Fantasie freien Lauf lassen.
    Dann kommt man darauf, dass man mit einem neuen Gerät, doch noch bei o2 bleiben würde, es gibt ja das iPhone, mit dem man laut Werbung das komplette Internet aufs Handy holen kann, das passt ja optimal zu dem Datenpaket, absolutes cooles Gerät zum Musikhören, WLAN, etc... Das iPhone hätte man gern... [für ganz harte Hotliner vielleicht noch diesen Spruch: wird ja auch von o2 angeboten (in England: ob sie es nicht aus dem Konzern besorgen können...)]


    und alles weitere überlässt man der Fantasie des Mitarbeiters an der Hotline, diese Wünsche des Kunden mit denen seines Unternehmens in Einklang zu bringen.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • hab eben nochmal angerufen, hatte nen herren dran, er muss mal was erfragen, nach ca. 5min warteschleife dann jaa zum angebot gibts kriterien, man muss gekündigt haben und es müssen 5monate zum vertragsende sein, bei mir sinds 7. und preise könnt er mir nicht geben... ich soll im januar nochmal anrufen, meint ihr da geht vorher schon was?

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Bei mir heißt es "der ipod touch ist ausverkauft", nachdem der Typ kurz nachgefragt hat. Eine höfliche Ausrede?

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • sehr suspekt alles, bei mir gings folgendermaßen:


    -die erste tussi, ja da gibts nen angebot mom. bitte, AUFGELEGT :D


    -der 2te call-center arbeiter meinte das derjenige der die PK-Klassen im Internet veröffentlich hat strafrechtlich verfolgt wird !!! und daraufhin wollte er mir wohl kein angebot machen es wurde angeblich rausgenommen!


    -der 3te call-center arbeiter wollte genau! wissen woher ich das Angebot kenne meinte daraufhin ich hätte einen artikel auf portel.de gelesen, auf meine nachfrage warum er es wissen wolle aj damit man zuordnen kann von wem die empfehlung stammt und nach ca. 5min warteschleife dann jaa zum angebot gibts kriterien, man muss gekündigt haben und es müssen 5monate zum vertragsende sein, bei mir sinds 7. und preise könnt er mir nicht geben... ich soll im januar nochmal anrufen...



    also irgendwas ist da im busch, hab aber kein bock noch mal anzufrufen, ich verschick heut die kündigung dann meld ich mich ende der woche nochmal bei denen...

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • habs heute morgen so gegen 10 bestellt. Ware ist raus.


    bin in PK 4,


    nach anfrage das teil für mein VAters Vertrag zu bekommen bekam ich nette Ausreden :D


    mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!