bei Inwa steht auf dieser Seite : Derzeit sind leider keine Vertragsverlängerungen möglich
Oder etwa doch? Bzgl. dem Erhalt der RV Konditionen kann ich dir ncihts sagen, aber du kriegst 20% Rabatt auf die 199€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei Inwa steht auf dieser Seite : Derzeit sind leider keine Vertragsverlängerungen möglich
Oder etwa doch? Bzgl. dem Erhalt der RV Konditionen kann ich dir ncihts sagen, aber du kriegst 20% Rabatt auf die 199€
Sollte ich 20% bekommen? Laut der 0177/1000 gilt für mich momentan der Preis von 249,00 € für das S55 (das wurde mir gesagt nachdem ich meine Nummer und meine Daten durchgegeben habe). Ich wüsste nicht, warum ich Exklusiv Kunde sein sollte, mein Monats Umsatz beläuft sich auf schmale 18€.
Oder bekomme ich automatisch 20% Rabatt auf Endgeräte, wenn ich einen Rahmenvertrag habe?
Warum verlängert INWA momentan keine Verträge? Wann werden sie es aller Vorraussicht nach tun?
Mit freundlichem Gruß,
Flashhead
ZitatOriginal geschrieben von Flashhead
Oder bekomme ich automatisch 20% Rabatt auf Endgeräte, wenn ich einen Rahmenvertrag habe?
Ja, du kannst hierzu aber auch mal nach "Rahmenvertrag AND Eplus" suchen, da solltest du genaueres finden.
ZitatWarum verlängert INWA momentan keine Verträge? Wann werden sie es aller Vorraussicht nach tun?
INWA hat bisher noch gar keine VVL angeboten. Allerdings verkünden sie schon lange, dass es bald möglich sein wird. Zu dem "wann" musst du selber fragen, schreib doch einfach eine Email.
Nochmal zu den IVT Verträgen:
Die Rabatte bleiben solange bestehen, bis man von sich aus den Tarif wechselt. Vertragsverlängerungen verändern nichts an der Potentialstufe (sprich dem RV)
Zum verlängern eines solchen Vertrages unbedingt wertags tagsüber anrufen, abends und am Wochenende ist die zuständige HL (1010) nicht erreichbar und ihr werdet auf die normale HL (1000) weitergeleitet, die wohl keinen Zugriff auf die genauen Konditionen haben (oder haben wollen)
Wenn ihr einen kompenten Hottie erwischt, wird er es euch auch so sagen, die anderen sehen den Vertrag wohl als ganz normalen an und behandeln euch dann auch so.
Zum Preis:
Im Providerforum war etwas von 199,- ab Januar zu lesen abzgl. 20% wären das dann 159,20€.
Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen selbst mit umsatzstarken Karten diesen Preis noch runterzuhandeln; ist ja auch im Vergleich mit den normalen e+ ganz akzeptabel.
BTW Martin: Erinnerst du dich an unseren PM Kontakt vor ein paar Wochen und der von dir beschafften Information? Auf deren Seite steht bis heute noch nichts darüber, sehr merkwürdig, oder? Ob dir da jemand einen Bären aufgebunden hat??
Lg,
Kai
@ Martin und Kai: In Sachen 20% Rabatt: seid ihr euch sicher, dass wir Ex-Ivt-RV-Kunden diesen Rabatt auf jeden Fall noch eingeräumt bekommen? Und gilt dieser Rabatt nur bei einer VVL mit Upgrade oder grundsätzlich auf alle Geräte, die man bei E+ kauft?
@ Kai, Doc,
ich hab damals bei meinem 1. Upgrade (nach 1 Jahr nicht auf, sondern um 24 Monate :() keine 20 Prozent sondern den normalen "Kurs" bezahlt!
Ich habe mehrere IVT Karten auf verschiedene Namen, bis dato gab es für jede Karte ohne extra Nachfrage direkt den 20% Rabatt.
Vielleicht liegt es auch daran, das ich die Verträge immer nur nach vollen oder beinahe vollen 24 Monaten upgrade, k. A. vielleicht liegt's nur an meinem Charme
Meine Aussagen bezogen sich natürlich nur auf meine eigenen Erfahrungen, ich spreche nicht für den IVT (Gott bewahre) oder e+.
Nur habe ich eben gedacht, das wohl alle Karten gleich behandelt werden dürften und ich deswegen aufgrund meiner Erfahrung eine allgemeingültige Aussage treffen kann.
Nacht zusammen,
Kai
P.S.: Ob der Rabatt nur bei Upgrade oder auch auf alle weiteren Geräte gilt war ja schon vor 2 Jahren nie beantwortet worden.
Ist das in der Praxis überhaupt von Bedeutung? Ist e+ nicht generell so teuer, das sich auf jedenfall ein Händler finden lässt der 21% unter e+ Preis verkauft?
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
....
P.S.: Ob der Rabatt nur bei Upgrade oder auch auf alle weiteren Geräte gilt war ja schon vor 2 Jahren nie beantwortet worden.
Ist das in der Praxis überhaupt von Bedeutung? Ist e+ nicht generell so teuer, das sich auf jedenfall ein Händler finden lässt der 21% unter e+ Preis verkauft?
Hallo Kai & alle anderen,
gibt es den Händler, die eine VV bei einem IVT Vertrag durchführen (können)?
Habe heute morgen mit einem netten Menschen bei Mobilblitz telefoniert, der mir in einem Rückruf mitteilen mußte, daß E-Plus keine VV über ihn durchführen will.
Ein Angebot von E-Plus direkt liegt mir vor (inkl. 20% aufs Handy).
Gruß.
Thorsten
PS: Welches der E-Plus Handys ist Eurer Meinung nach momentan am besten für den Wiederverkauf zwecks "Grundgebührenfinanzierung" geeignet? Das 6510 für 0 Euro???
@ tsd:
hab kurz vor weihnachten zwei neue 6510 bei ebay verkauft.
die preisspanne ging von 203-215 €. das nur als anhaltspunkt.
gruß
ramius
ZitatOriginal geschrieben von tsd
Ein Angebot von E-Plus direkt liegt mir vor (inkl. 20% aufs Handy).
Dann könnte es aber auch daran liegen, das e+ kein upgrade über Mobilblitz machen will.
e+ bindet sich ja (14 Tage glaube ich) an das schriftliche Angebot, also koenntest du rein theoretisch direkt 2x hintereinander verlängern.
Um das auszuschließen verschickt die HL auch nur alle 14 Tage ein Angebot pro Vertrag (ist mir selber schonmal passiert, relativ ärgerlich, wenn man sich doch nochmal umentscheidet.
Gr.
Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!