Medion Mobile oder Simyo? Was ist der Unterschied?

• Was ist denn nun der Unterschied zwischen simyo und Medion Mobile?

Klar, im Moment ist Medion Mobile noch etwas teurer, aber ich denke mal, das die wohl bald simyo-ähnlich nachziehen!

Ich finde leider keiner weiteren Unterschiede zwischen beiden!

Könnt ihr da was erkennen oder lieber doch von einen der beiden, abraten?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

Zudem nutze die Suche hier bei TT ;).

ich dachte immer, wir wären hier in einem Forum? Da ist es glaube üblich Fragen zu stellen.

Ich weis, dass es eine Suche gibt, aber habe keine Lust hier hunderte von Seiten durchzublättern und am Ende eine ähnliche Antwort zu finden. Sorry!

Grüße vom WebTalk

• webtalk:
    Der Sinn der Suche ist ja auch, vorhandenes Wissen zu nutzen und nicht wegen jeder Frage wieder ein neues Thema zu erstellen...auch der Platz bei TT ist begrenzt ;) !
    Und was ist denn jetzt überhaupt passiert :confused: ? Im anderen Thema, wo es um die Portierung zu simyo geht, schreibst du doch fleißig mit, dass du deine Nummer zu simyo mitnehmen willst. Da würde ich von ausgehen, dass du den Anbieter kennst!?

• Re: Medion Mobile oder Simyo? Was ist der Unterschied?

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Klar, im Moment ist Medion Mobile noch etwas teurer, aber ich denke mal, das die wohl bald simyo-ähnlich nachziehen!

Medion Mobile vertreibt offline über Aldi. Die haben viele Kunden, die kaum oder gar nicht im Netz sind und nicht tausend Preise vergleichen. Ich denke nicht, dass die mit ihren Absatzmöglichkeiten in so großem Zugzwang sind wie reine online betriebene Dienste.

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
      webtalk:
    Der Sinn der Suche ist ja auch, vorhandenes Wissen zu nutzen und nicht wegen jeder Frage wieder ein neues Thema zu erstellen...auch der Platz bei TT ist begrenzt ;) !
    Und was ist denn jetzt überhaupt passiert :confused: ? Im anderen Thema, wo es um die Portierung zu simyo geht, schreibst du doch fleißig mit, dass du deine Nummer zu simyo mitnehmen willst. Da würde ich von ausgehen, dass du den Anbieter kennst!?

richtig, ich habe meine nr. zu simyo portiert bzw. lasse sie eben portieren, aber trotzdem interessiert mich immer noch was mit aldi talk ist, da 2 meiner freunde über diese karte telefonieren und von aldi talk schwärmen!

vielleicht habe ich ja etwas übersehen?

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    vielleicht habe ich ja etwas übersehen?

Die 4 cent pro netzinterner SMS sind halt günstig!

• Du kannst beruhigt sein, Du hast nichts übersehen...es sei denn, alle Deine Freunde hätten MM, dann würdet ihr untereinander für 4Cent 60/1 Takt telefonieren...aber ansonsten ist simyo mit all den anderen Vorzügen klar besser.
    simyo:
    *online Daten einsehen und Karte aufladen
    *günstigerer Minuten und SMS Preis
    *eingehende MNP

MedionM:
    *günstig intern telefonieren und simsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!