Moin!
Nun denn, seit Juli bei t-mobile und der Spaß beginnt: Bekomme heute von den RAe Seiler einen Brief mit letzmaliger Möglichkeit der aussergerichtlichen Einigung. Es geht um €80,14, die ich bitte bezahlen soll - im Auftrag von t-mobile. Dort angerufen, rumgeschrien, die haben nichts gefunden, was offen sein sollte.
Ich habe eine Einzugsermächtigung erteilt. Die dritte Dame der Hotline sagt nun, dass ich mein Handy nicht bezahlt haben könnte, welches ich beim Online-Vertragsabschluss bestellt habe - dieses hätte ich angeblich per Rechnung bezahlen sollen. Kann das jemand bestätigen? Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich Überblick über diese Art der Finanzen. War ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass auch dieser Betrag automatisch eingezogen werden würde. Kann mich auch beim besten Willen nicht daran erinnern, dass dem Paket damals eine Rechnung beilag. Mahnung habe ich auch nicht bekommen.
Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte? Was über Seiler so im Netz rumgeistert ist mir bewusst. Ich will ja nicht ausschliessen, dass ich vergessen habe, diese Rechnung zu zahlen, ich wunder mich jedoch, dass ich das Handy angeblich auf Rechnung hätte bezahlen müssen?
thx and greetz,
autares