hi,
habe heute meine o2-multicard bekommen. funktioniert auch alles prima mit unterschiedlichen handys und weiterleitung und so ...
allerdings stelle ich fest, dass das homezonezeichen nicht angezeigt wird ... ist das normal?
andrea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
habe heute meine o2-multicard bekommen. funktioniert auch alles prima mit unterschiedlichen handys und weiterleitung und so ...
allerdings stelle ich fest, dass das homezonezeichen nicht angezeigt wird ... ist das normal?
andrea
Was für ein Handy hast du?
handy ist ein 6230i ...
homezonezeichen hat bis eben mit dem handy funktioniert ... netzmitteilungen sind eingeschaltet.
anrufe auf die festnetznummer kommen auch an, nur das zeichen ist nicht da ...
Da wirst du wohl mal die Hotline bemühen müssen.
mache ich gleich mal ... mal schauen, was die sagen
Re: O2: Multicard und Homezonezeichen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pluto1024
hi,
andrea
Also normal zeigts die homezone auch bei der multicard an! lass mal deine sim karte aktualiesieren!
so, nach nem anruf bei der hotline ghet wieder alles ... sim-karte musste aktualisiert werden, sagte man mir ...
wenn du das Problem mit den anderen Multis auch hast musst du diese auch einlegen und die Hotline bemühen.
momentan laufen alle multis im grünen bereich ...
Ich habe das selbe Problem, und die Dame an der Hotline meinte, dass es bei manchen Karten einfach nicht geht und es ein Problem sei, dass alle netzbetreiber haben. Stimmt das so oder will die mich verar.......n?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!