Beim D-Pad ist der Lack tatsächlich abgerieben...
Die Sterntaste knackt auch, wie siehts denn damit aus?
Wie weit geht die Gewährleistung von Nokia?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_T
Das würde schon ganz schön kosten, wenn ich alles selbst ersetzen würde...Werde morgen mal anrufen.
Wie wollen die überhaupt feststellen, wann ich es gekauft habe? Ich habe es bei DaRappa gekauft und auf der Rechnung sehe ich kein Kaufdatum?
Kaudatum steht rechtes oberes Viertel
-
Ja danke, hab es jetzt auch gefunden.
-
Hat denn nun jemand Erfahrungen mit Garantieanspruch aufgrund von Lackabrieb an Tasten innerhalb der ersten 6 Monate?
Bei mir ist nämlich ein kleiner Punkt am D-Pad ohne Lack. Das ist insbesondere deshalb störend, weil das Material darunter lichtdurchlässig ist.
Daher leuchtet dieser Punkt immer schön wenn die Tastaturbeleuchtung an ist. :mad:
Bei viel Licht und ohne Tastaturbeleuchtung sieht man es kaum. Deshalb glaub ich irgendwie, dass man mich auslachen würde, wenn ich vordern würde so etwas "reparieren" zu lassen.Entscheidet eigentlich der Shopbetreiber oder Nokia, ob es ein Garantiefall ist?
Denn für den Shop dürfte es doch eigentlich nur positiv sein, wenn er etwas zum reparieren hat. Er wird das ja vermutlich von Nokia vergütet bekommen.Mfg
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!