Iphone auch bald bei Vodafone und CO?

• Dann schneiden sie sich aber auch in das eigene Fleisch. Und Exklusivrechte wird es immer geben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Naja bei UMTS hat VF die Nase vorn! Bei EDGE konnte sich T-Mobile noch schön vorne sehen, aber hier bei mir im Dorf (2000 Geister) habe ich vollen UMTS-Empfang! EDGE? Was ist hier bitte EDGE?

99% meiner Beiträge sind Schrott? Meine ersten Fans, lesen alle meine Beiträge :cool: So fühlt es sich all so an ;)

• Na ja, angeblich hat T-Mobile für 5 Jahre eine exclusive Partnerschaft mit Apple abgeschlossen, für alle iPhones!

Wenn man noch bedenkt, dass Vodafone sich jetzt negativ ins aktuelle Geschäft einmischt, kann ich mir nicht vorstellen das an der Meldung was dran ist...

Aber mal abwarten :p

PS: Warum hat eigentlich noch keiner der Mods Legionen gesperrt? Schlimm...

Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Na ja, angeblich hat T-Mobile für 5 Jahre eine exclusive Partnerschaft mit Apple abgeschlossen, für alle iPhones!

Woher hast Du die Info? kenne nur 6 Monate als Zeitraum ....

/OT: Warum sollte Lego denn gesperrt werden?

• spreche mich ebenfalls für eine legionen sperre aus :)

dieses 5 Jahre iPhone exclusiv Recht interessiert mich. Manche haben geschrieben es wären nur 6 Monate. Sollte dringend mal geklärt werden. Bei 5 Jahren könnte ich ohne Angst einen tmobile Vertrag unterschreiben.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Falsch, denn am Anfang als es nur das Mit-Vertrag Modell gab, hieß es von T-Mobile, dass das iPhone nicht subventioniert wird, daher der hohe Mit-Vertrag-Preis.

gut, das war von mir viellei falsch ausgedrückt...
    sie wollen die dinger halt nicht ohne vertrag verkaufen, deswegen au der hohe VK-Preis.

Aber wenn man es so sieht

Mit Vertrag 399 EUR
    ohne Vertrag 999 EUR

könnte man denken der Kunde bekommt eine Subvention von 600 EUR ;)

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Naja bei UMTS hat VF die Nase vorn! Bei EDGE konnte sich T-Mobile noch schön vorne sehen, aber hier bei mir im Dorf (2000 Geister) habe ich vollen UMTS-Empfang! EDGE? Was ist hier bitte EDGE?

99% meiner Beiträge sind Schrott? Meine ersten Fans, lesen alle meine Beiträge :cool: So fühlt es sich all so an ;)

T-Mobile sieht vor bis ende des Jahres 100 % EDGE auszubauen, wie warscheinlich viele wissen.
    Du siehst vielleicht auf deinem Handy das UMTS Symbol, aber net EDGE - liegt teils daran dass man nur den EDGE Empfang erkennen kann wenn die Verbindung aufgebaut ist. Deswegen verbind dich un siehe da - EDGE geht (im besten fall) ;) :cool:

• Habe grade "aus für gewöhnlich gut informierten kreisen" gesteckt bekommen, dass es tatsächlich bei Vodafone eine interne Info geben soll, dass im Februar Vodafone "ein iPhone" anbieten wird.

Ob das jetzt ein neues Modell oder das bekannte sein wird habe ich aber noch nicht raus.

ich halte aber die "interne Info" für verlässlich.

• Zitat

Habe grade "aus für gewöhnlich gut informierten kreisen" gesteckt bekommen, dass es tatsächlich bei Vodafone eine interne Info geben soll, dass im Februar Vodafone "ein iPhone" anbieten wird.

Wenn ich das richtig lese steht da ''ein'' iphone...müsste da nicht ''das'' stehen wenn es das original von Apple wäre? Denke mal es wird ein iphone ähnliches phone sein...vielleicht das chin. Meizu mini one???

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Wenn ich das richtig lese steht da ''ein'' iphone...müsste da nicht ''das'' stehen wenn es das original von Apple wäre? Denke mal es wird ein iphone ähnliches phone sein...vielleicht das chin. Meizu mini one???

Ich fasse es eher so auf, daß man nicht weiß, ob es das iPhone 1 oder das kolportierte iPhone 2 mit UMTS sein wird.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!