Ja, das sehe ich in der Tat auch so. Kontinuität ist etwas, das Apple relativ wichtig ist. Neue Geräte im Quartalsabstand launchen ist eigentlich nicht deren Ding. Von daher rechne ich mit einem iPhone zwei nicht vor Mitte, eher Ende nächsten Jahres.
Iphone auch bald bei Vodafone und CO?
-
-
-
Ich meine, es ist ja auch klar, dass jetzt vodafone und Co gerne Gerüchte streuen um einen Nachfolger, damit man potentielle Neukunden von T-Mobile nochmal ins Grübeln bringt. Dies verhält sich ja in den meisten Branchen so...
-
Zitat
Original geschrieben von P4r21v4l
Ich meine, es ist ja auch klar, dass jetzt vodafone und Co gerne Gerüchte streuen um einen Nachfolger, damit man potentielle Neukunden von T-Mobile nochmal ins Grübeln bringt. Dies verhält sich ja in den meisten Branchen so...außerdem ist ein Nachfolger halt nur der Nachfolger, nicht aber das allererste Telefon von Apple. Vom Kultstatus her wird das erste iPhone nicht zu überbieten sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
außerdem ist ein Nachfolger halt nur der Nachfolger, nicht aber das allererste Telefon von Apple. Vom Kultstatus her wird das erste iPhone nicht zu überbieten sein.der kultstatus ist mir relativ egal, wenn ein UMTS iPhone (mit den neuen energiespar UMTS chips) auf den Markt kommt, dann will ich das haben und nicht 2 Jahre warten bis mein aktueller iPhone Tarif ausläuft.
-
-
Zitat
ich kenn den artikel, daher warte ich auch bis Januar bevor ich eine Entscheidung treffe. Dieses Gerücht kann auch einfach von Vodafone verbreitet worden sein, um dem Verkauf von tmobile zu schaden.
-
Das Apple früher oder später eine Version mit UMTS raus bringen würde war doch klar! Das das so schnell gehen soll, kann ich mir gut vorstellen, ist Apple die Kritik ja schon lange bekannt! Und die haben 6 Monate Zeit, in das Gerät UMTS zu integrieren, keine unmögliche Aufgabe!
Aber ich bin dann auch gespannt, zu welchen Konditionen event. VF das IPhone 1.5 (für 2.0 gehört meiner Ansicht nach schon etwas mehr dazu als "nur" UMTS) anbieten wird? Am Gerätepreis wird sich sicher (Anfangs) etwas ändern, Richtung oben Aber vom Vertrag her, müsst VF ähnliches bieten wie zur Zeit T-Mobile, also Internet Flatrate (weil Hotspots nicht groß von VF angeboten werden, aber auch egal im vergleich zu UMTS).
Ich würde mich ja zu Tode lachen, wenn die ganzen T-Mobile-verblendeten IPhone Käufer die VF-IPhone-Edition sehen, die keine 3 Monate älter ist
Vielleicht kaufe ich mir dann auch eine VF-IPhone-Edition, nur so zum Spass
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
Ich würde mich ja zu Tode lachen, wenn die ganzen T-Mobile-verblendeten IPhone Käufer die VF-IPhone-Edition sehen, die keine 3 Monate älter istVielleicht kaufe ich mir dann auch eine VF-IPhone-Edition, nur so zum Spass
Absolut Sinnig...
-
Wie 99% seiner anderen Beiträge auch.
Und solange Apple offiziell nichts über die nächste Generation ankündigt, ist alles reine Spekulation.
Und ob grade VF, die im Moment beleidigte Leberwurst spielen, weil sie das Iphone nicht bekommen haben, die neuen UMTS Geräte vermarkten wird steht eh in den Sternen.
-
Naja vielleicht haben es Vodafone und CO bis das Iphone 2 auf dem Markt kommt geschafft das es keine Exklusivrechte mehr gibt für Deutschland auf dem Handy Markt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!