Iphone auch bald bei Vodafone und CO?

• Ich hoffe das es vielleicht welche hier interesiert die das Iphone noch kaufen wollen also ich hab gestern diesen Text in der Zeitung gelesen:

[URL=http://www.suedkurier.de/nachrichten/wirtschaft/art416,2922713]Hier[/URL]

Wäre natürlich schön wenn es bald günstigere Konditionen gibt aber wie die Deutschen Rechte so sind wird der Prozess wahrscheinlich wieder ewig dauern. Naja mal schauen was sagt ihr dazu?

Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.

John F. Kennedy

• Re: Iphone auch bald bei Vodafone und CO?

Haben wir schon in nem anderen Thread durchgesprochen. Nur wo soll debitel seine iphones herbekommen, Apple wird ihnen sicher keine verkaufen, ergo bleibt nur t-mobile und dass die nen gescheiten Vertrag bringen, wo die Geräte sie im Einkauf schon 999 Euro kosten, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• es ist einfach nur so dass t-mobile sie nicht unsubventioniert verkaufen will..
    deswegen der hohe preis!

grüße,
    steph

• Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    es ist einfach nur so dass t-mobile sie nicht unsubventioniert verkaufen will..
    deswegen der hohe preis!

grüße,
    steph

Falsch, denn am Anfang als es nur das Mit-Vertrag Modell gab, hieß es von T-Mobile, dass das iPhone nicht subventioniert wird, daher der hohe Mit-Vertrag-Preis.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• T-Mobile will die Dinger nicht ohne Vertrag verkaufen, warum auch, die machen doch gut Gewinn damit und Apple auch ;)

T-Mobile kommt der Aufforderung nach, dass sie die Handys auch ohne Vertrag nachkommen, zu welchem Preis schreibt das Gericht ja nicht.

Das wäre sicherlich die nächste Klage, dass T-Mobile/Apple die Geräte nicht über den normalen Preis verkaufen dürfen, denn 399 € heißt ja bei T-Mobile immer unsubventioniert!

Ich meine es liegt nicht im Interesse von T-Mobile die Geräte ohne Vertrag zu verkaufen, also werden die Preise dafür nicht fallen, weil bei 999 € lohnt sich kein Alternativ Vertrag der ähnliches leistet wie bei T-Mobile, so werden die Geräte nicht ohne Vertrag verkauft werden.

PS: So ein ähnliches Beispiel gabs bei Microsoft und Win XP. Microsoft musst laut Gerichtsurteil seine Win XP Versionen auch ohne den Media Player verkaufen und anbieten. Das haben die dann auch gemacht, allerdings haben sie keine Werbung dafür gemacht und der Preis war genau gleich der Verion mit MP. Ergo wurde nichts verkauft, weil sich jeder sagt, naja wieso das gleiche für weniger ausgeben, auch wenn ich mir andere Player installiere, aber wieso soll ich jemanden was schenken ;)

• Bin ich der einzige der die Meldung versteht oder der sie nicht versteht? das habe ich mich in dem anderen Thread auch schon gefragt ...

Debitel kündigt doch lediglich einen iPhone TARIF an! Kein iPhone mit Tarif ....

• Ich lese da nichts von einer Ankündigung,lediglich in der Überschrift ist von Planung die Rede.
    IMHO reine Zeitverschwendung.

• Eigentlich ist die ganze Sache für Vodafone sau peinlich. Erst bekommen sie das iPhone nicht, dann werben sie als Alternative mit dem Samsung QBOWL und später klagen sie gegen T-Mobile. Als Resultat bleibt dann eine gewonnene Schlacht vor Gericht, jedoch wieder ohne iPhone, denn Apple und T-Mobile liefert bestimmt keine. :)

• Das VF durch die Klage nicht an das iPhone kommt war vorher schon klar. Es ging ja auch nicht um den exklusiven Vertrieb, sondern um die Koppelung mit einem Vertrag.

Aber T-Mobile hätte wohl kaum anders gehandelt ....

• Es wäre halt aber jetzt schon heftig wenn das "iPhone2" bei einem anderen Anbieter als T-Mobile kommen würde. Zumindest wäre es schlecht für die aktuellen Vertragskunden mit den iPhones und für T-Mobile wäre das sicher auch eher eine unangenehme Geschichte.
    Ich persönlich denke aber nicht, dass so schnell ein Nachfolger des iPhones kommt und dann auch nicht bei vodafone oder einem anderen Anbieter. Apple setzt hier bestimmt eher auf Kontinuität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!