Display bei Nokia N95 geht nicht mehr

• Guten Abend zusammen

hab folgendes Problem:

Mein nokia n95, das ich gestern seit genau einem halben Jahr habe hat heute von dem einen zum anderen Moment den Bildschirm "abgeschalten". Das heißt die hintergrund beleuchtung funktioniert noch aber ich sehe komplett kein Bild.

Habe versucht für eine längere Zeit Akku rauszunehmen, Sim rauszunehmen und speicherkarte zu entfernen, hat aber nichts gebracht.

Hab des handy dann mal mit dem AV- kabel an den fernseher angeschlossen und dort funktioniert das bild. Heißt das das mein Bildschirm kaputt ist??

Den "affengriff" habe ich auch schon mehrmals ausprobiert, hat aba bis jetzt keine Wirkung gezeigt.

Könnt ihr mir helfen??

gruß ersguterjunge123

• Ich kann dir helfen.

Hatte genau das selbe Problem gerade letzte Woche :-)

Wurde auf Garantie im NSC hier in Hannover repariert. Und zwar war irgendwas am Slider kaputt (Connector?) und nach 3 Tagen (ziemlich lange fand ich) konnte ich mein N95 wieder in Empfang nehmen. Aber immerhin haben sie mir den Slidermechanismus ausgetauscht, denn der war schon leicht schwammig in der Normalposition.

Ich würde dir empfehlen, nochmal schnell eine Sicherung zu machen und dann ab ins NSC...

Grüße aus Hannover
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Vielendank, bin grad wirklich erleichtert, hab gemeint ich hab iwas falsch gemacht, wobei ich nicht wüsste was.
    denke auch das das des beste ist, sicherung hab ich schon gemacht, werde morgen zum nächsten nsc gehen.
    Das geht aber mit sicherheit auf garantie??
    Weil ich hab es ja jetzt schon länger wie ein halbes Jahr (wenn auch nur 1 Tag)

Bei dir hat das "nur" 3 Tage gedauert??
    normalerweise hört man doch das es 3-4 wochen geht oder ??

vielendank aber trotzdem schon mal

• Musste bei mir nicht eingeschickt werden, konnte direkt vor Ort repariert werden... 3 Tage fand ich aber auch schon sehr lange.
    So ganz ohne meinen Schatz ;-)

Grüße
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• vermutlich ist der Stecker des Flexbandkabels (=Connector) rausgegangen oder das Kabel selbst ist beschädigt. Da wird der komplette Slidermechanismus getauscht, da es die Teile nicht einzeln gibt. Also ab ins NSC und Dich an einem neuen Slider erfreuen! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hatte auch das Gleiche Problem. Scheint wohl eine Krankheit beim N95 zu sein. Immerhin habe ich ein Neues N95 bekommen (ohne Akku und Deckel)

• denn dank ich euch erst mal

werde morgen mein handy hin bringen, mit der hoffnung es bald wieder (hoffentlich voll funktionstüchtig) in meinen händen zu haben.

vermisse es schon jetzt

• Also ich hab des N95 heute hin gebracht und die haben gesagt das des min. 10-14 tage, glaubt ihr das des wirklich so lange dauert??

Desweiteren haben sie gesagt das des gut sein kann nicht unter die garantie fällt, weil des eigenverschuldung sein kann. glaubt ihr des???

ich vermisse es jetzt schon *heul*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!