Sagem my511x - Ohne Vertrag als Weihnachtsaktion geplant - MP3, 1,3 MP, BT, ext. Spei

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Genau, ich hab von nix ne Ahnung und ignoriere ständig die Suchfunktion.:D


    Dann poste mal weiter so und Du wirst sehen, wie sich Deine Bezeichnung durch einen Sprung verändert! ;):D

  • Hi,


    ich hol den Thread mal aus der Versenkung weil E-Plus aktuell die Reste des Nachfolgemodells abverkauft. Das Telefon wird inkl. Prepaid SIM-Karte verkauft und ist selbstverständlich branding- und simlockfrei.


    Preis:


    49,99€ inkl. E-Plus Prepaid-Karte mit 10€ Guthaben


    Bild:



    Technische Daten:


    - 1.3 Megapixel Kamera
    - Bluetooth
    - microSD Slot
    - MP3-Player
    - Display: 128x160 Pixel mit 65.536 Farben
    - Stand-by-Zeit: bis zu 220 Stunden
    - Sprechzeit bis zu 270 Minuten
    - Akku: Standard-Akku 700 mAh (Li-Ion)
    - Netz: Triple Band GSM 1800/900/1900
    - Maße: 81x107x11 mm
    - Gewicht: 81 g


    Gruß,


    Marc


    P.S. Ich hoffe für Sascha ist es ok wenn ich seinen alten Thread aus der Versenkung hole. ;)

  • wo gibt es denn das Sagem my521x nur im Shop? Online find ich nix, oder hab ich da nen :gpaul:


    irgendwie findet man kaum Infos zu dem Gerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    wo gibt es denn gas Sagem my521 nur im Shop? Online find ich nix, oder hab ich da nen :gpaul:

    Nur in den Offline-Shops. Online zahlt man 59,99 Euro ohne Prepaidkarte.

  • Gibt es irgendwo ein paar Livefotos oder vielleicht auch einen Testbericht zu diesem Handy?

  • Irgendwie gibt es gar nix zu dem 521x. Aber anscheinend ist es (nach alter Sagem-Tradition) nur ein neues Gehäuse auf alter Technik (511x).


    Ich habe es jetzt für meine Freundin (die es ganz chic fand) mal in der Bucht geschnappt. Werde es heute bekommen.


    Einziges Manko sehe ich beim PIM. Aber das haben die Franzmänner noch nie drauf gehabt. Hoffe zumindest per Bluetooth den Abgleich einigermaßen hinzubekommen bzw. zumindest ein Telefonbuch kopiert.


    Wer weitere Infos zu dem Teil hat ist gerne gesehen ... z.B. Links zu Downloads wie BDA oder SW. ;)
    Auf Sagem selber ist nix ... und mich erst für den Sagem-Planet zu registrieren ohne zu wissen was mich da erwartet ... ne!


    Gruß
    EJ

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Gibt es irgendwo ein paar Livefotos oder vielleicht auch einen Testbericht zu diesem Handy?


    Ich habe es jetzt einen halben Tag in der Hand gehabt und ... na ja. Gebraucht für ein paar Euro OK, aber neu für 59€ nie. Da gibt es für ein paar Euro mehr Besseres.


    Hier noch ein paar Fotos:



    Bei Fragen kurz Bescheid geben. In ein paar Tagen geht es wohl wieder auf die Reise. Bei Interesse melden.


    Gruß
    EJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!