Sagem my511x - Ohne Vertrag als Weihnachtsaktion geplant - MP3, 1,3 MP, BT, ext. Spei

  • 66,66 ohne oder 22,22 mit wäre beides ok, jetzt muss Sascha nur noch bescheid geben, damit es Stephan nicht langweilig wird...


    das 511x sieht schon nett aus ...

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub

    Irgendwie schaut es aus, als ob das gerät keine "richtigen" Ziffern-Tasten hat. Ist dem so? Hatte es schon mal jemand in Händen?


    Habe dazu das hier gefunden:


    Zitat

    Das Gerät soll sich laut Hersteller unter anderem durch "drucksensitive Tasten" mit "äußerst angenehmen Druckpunkt" auszeichnen, die nicht aus dem Gehäuse hervorragen. Der integrierte Musik-Player lässt sich auch über seitlich angebrachte Tasten bedienen.


    Klingt interessant ;)


    edit: Quelle

  • Das hatte ich dann auch noch gefunden. Allerding empfinde ich die Kombination "Sensortasten" und "angenehmer Druckpunkt" in sich widersprüchlich. :confused: Ich hätte er gesagt Sensortasten bedeuten keinerlei Druckpunkt. Nun ja, lassen wir uns überraschen. Ein Review und live-Fotos scheint es ja nicht zu geben...

  • Also für einen 6X-Euronen Preis nehme ich auch sicher eins:)


    Wobei die Card S auch für mich als Student interessant wäre, also Homezone an der Uni;)

  • Habe erst gestern den Thread gelesen. Würde auf jeden Fall ein Gerät nehmen; wenn genug da sind, auch zwei. Das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk! :top:


    Handyopa

  • Ich nerve meinen Distributor auch schon die ganze Zeit. Das Mädel da ist schon ganz kirre!


    Ich habe eine größere Menge bestellt, sobald die da sind, kriegt auch jeder eins!


    Also keine Sorge! Nur Euer TT-Lieblingswort:


    Geduld! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!