Kann mir noch jemand sagen, wie die Menüführung bei teureren Sagem Handys ist? Hatte wie gesagt bisher nur die billigen PrePaid Modelle in der Hand und war nicht so überzeugt.
Sagem my511x - Ohne Vertrag als Weihnachtsaktion geplant - MP3, 1,3 MP, BT, ext. Spei
-
-
-
Hallo,
wie sieht es mit Card S aus ? Ich könnte noch eine Zuhause-Nummer gebrauchen.MfG, Jens
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Wenn ich auch gleichzeitig ne Aktion mit o2 abmachen würde, komme ich auf ca. 35,-/40,-; denke ich.
also in verbindung mit einem genion card s hätt ich auch durchaus interesse, auch mit 2 s-karten wenn sich dadurch der preis drücken lässt
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
also in verbindung mit einem genion card s hätt ich auch durchaus interesse, auch mit 2 s-karten wenn sich dadurch der preis drücken lässt
Danke, Dein letzter Halbsatz sorgt mit Sicherheit dafür, dass Sascha dieses Angebot auf jeden Fall nicht mit einem Card S kreuzt. Sowas mag er nämlich gar nicht... -
Wenns nen zweistelligen Preis mit ner 6 vorne gibt, bestelle ich auch eins - kann aber erst am Sonntag Abend antworten, da ich so lange unterwegs bin.
-
Preis Preis Preis ??
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Danke, Dein letzter Halbsatz sorgt mit Sicherheit dafür, dass Sascha dieses Angebot auf jeden Fall nicht mit einem Card S kreuzt. Sowas mag er nämlich gar nicht...Angedacht hatte er es ja, bin gespannt! Ne card S(Homezone) für die Uni wäre nämlich noch nett!
Grüße
-
Bei 6x Euro neheme ich definitiv eines. Mail und Überweisung gehen dann gleich raus, sobald hier alles fix da steht. :top:
-
Onkel MTT schlägt Euch mal 'nen Nikolaus-Preis vor,
den Saschi dann annehmen kann.66,66€
MTT
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Onkel MTT schlägt Euch mal 'nen Nikolaus-Preis vor,
den Saschi dann annehmen kann.Zu spät, Nikolaus war doch gestern schon!
Heute 22,22€ inkl. 1x Card S...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!