Guten Morgen,
hiermit melde ich mich auch mal an. In Verbindung mit einem Genion S wäre ich auch nicht abgeneigt.
Bin gespannt.
Gruß
Saturn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
hiermit melde ich mich auch mal an. In Verbindung mit einem Genion S wäre ich auch nicht abgeneigt.
Bin gespannt.
Gruß
Saturn
ich melde hiermit unter vorbehalt ebenfalls interesse an
ich würde auch evtl. eines nehmen....
Ich wäre auch dran interessiert. Habe mit Sagem nur positive Erfahrungen gemacht.
Ja, ich habe auch starkes interesse an einer coolen Aktion
Die Ware ist bestellt! Ich warte nur momentan auf nen Termin. Melde mich unverzüglich, wenn ich den habe und nehme dann Bestellungen an. Also derzeit für "Schreibkram" den Thread nutzen.
Hab mal ne Frage zu dem Gerät; Aktuelle steht es in den News bei MR.
http://www.mobile-review.com/fullnews/main/index_eng.shtml
Irgendwie schaut es aus, als ob das gerät keine "richtigen" Ziffern-Tasten hat. Ist dem so? Hatte es schon mal jemand in Händen?
Edit: Das Bild meinte ich
Ich hatte eins in der Hand und meine schon, dass es nen echten Druckpunkt gibt. Bin mir aber nicht 100% sicher. War nur kurz, aber 99%. Termin bekomme ich auch die Tage!
Hi,
hast Du schon einen Termin bekommen? Ich hab nämlich ein wenig rumgesurft und das Handy gefällt mir immer besser...
Meinst Du das klappt noch vor Weihnachten?
Grüßle
Evtl. heute schon da! Gebe nachher Bescheid!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!