EDIT siehe unten!
Tolles Handy ohne Vertrag!
Ich plane gerade eine Dezember-Aktion. Ich selber nutze aktuell das HP 514 und 6915, habe aber ca. 6 Monate vor dem 514 das Sagem my501x benutzt.
Super-Gerät vom Freisprechen, Größe, Gewicht, Features, etc.
Nun plane ich eine Sagem my511x-Aktion. Die Geräte kommen jetzt neu auf den Markt! Bzw. sind schon in Europa erhältlich!
Infos: http://www.sagem.de, dort bei Mobiltelefone.
Sagem my 511 x
1,3 MP
Video
ext. Speicher
Java
BT
MP3
90g
flach
usw.
Die Geräte wären ohne Vertrag und würden unter 80,00 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse liegen! Evtl. 76,66 oder so.
Derzeitiger guenstiger.de Preis 125,-.
Foto von sagem.de
Viele sind der Marke gegenüber abgeneigt, aber ich muss sagen, dass 501x war top! Sonst hätte ich das nicht 6 Monate benutzt. Das 514 nutze ich auch nur zur Abwechslung. Vom Sprechen her ist das 501x dem 514 weit überlegen!
Mich interessiert nun, ob es sich lohnt für Euch die Geräte zu besorgen.
Deutsche Ware!
Die Ware kommt so oder so, ich will nur in etwa die Menge planen. Ware soll wohl Anfang dadrauf die Woche spätestens da sein. Evtl. komm ich preislich noch nach unten, aber das weiß ich erst dann. Habe gerade nur ne Vorabinformation bekommen.
EDIT 10.12.2007
Mega-Problem!
Die 511x sollten als Handys zu e+ Verträgen kommen und zusätzlich PrePaid-Karten!
Zu den 511x sollten Laufzeitverträge geschaltet werden und im selben Zeitraum diesselbe Anzahl Prepaidkarten.
Was ist nun passiert?! Ich habe jetzt verfügbar: F&E Cards und VIVA-Bundles Sagem 511x. Diese Bundles sind aber locked, nicht mal Net-Lock, sondern SIM-Lock!
Getestet wurden im Lager nur kurz D1, D2, e+, bzw. BASE Vertrags SIMS. Inwiefern ggf. andere PrePaid-Karten funzen, müsste man sehen.
Was vor Allem echt ärgerlich ist, dass ich eins für mich selbst nutzen wollte!
Was kann man nun aus dieser hiermit abgebrochenen angebrochenen Aktion machen?
Ich versuche jetzt den bestmöglichen Rabatt für das Bundle zu errechnen, so dass wir einen Preis deutlich unter dem EVP von VIVA haben.
Niemand, der irgendwas reserviert hat, muss irgendwas kaufen.
Die Bundles müssen in der Menge ja nun auch weg! Und das geht nur über nen guten Preis, den ich jetzt aushandeln werde. Tut mir echt leid, aber ich habe ja die ganze Zeit absichtlich keine Bestellung angenommen, weil ich das immer erst tue, wenn die Ware auch tatsächlich verfügbar ist.
IMHO hat nur ein einziger zu einem Loox N 110 das 511x dazuhaben wollen. Ich würde ihm dann den Rabatt aufs Bundle oder aufs N 110 selbst anrechnen, damit er keinen Nachteil hat logischerweise. Ansonsten sollte noch niemand so ein Gerät bezahlt haben.
Den Preis habe ich gegen 11 Uhr! Sorry noch mal, aber da Aktion für Laufzeitvertragssteigerung gedacht war, konnte niemand davon ausgehen, dass es sich um SIM-LOCK-Ware handelt.
Dennoch wird das Bundle nun richtig günstig und ist auf jeden Fall mit der VIVA-Karte dann ein gutes Angebot, jedoch leider nicht frei für alle Karten.
Ich werde dieses Posting in den Eingangsthread editieren und den Preis gleich ergänzen, wenn ich eine Info aus der Distribution habe.
EDIT 2:
Das Bundle kostet empfohlen 69,99. LINK-VIVA
Ich komme inkl. der VIVA-Card aber locked für ein schwarzes Gerät auf 51,78 € inkl. MwSt und Versand Vorkasse.
Bestellungen über stephan11 at momp de
05151-822499
An freier Ware bin ich nun dran. Bei guenstiger.de noch 125,-. Ich versuche gerade etwas ersatzweise zu arangieren, liege derzeit aber noch bei 110,-. Versuche aber gerade durch eine größere Menge einen günstigeren Preis zu bekommen. Melde mich da nachher zu!