Sagem my511x - Ohne Vertrag als Weihnachtsaktion geplant - MP3, 1,3 MP, BT, ext. Spei

  • EDIT siehe unten!


    Tolles Handy ohne Vertrag!


    Ich plane gerade eine Dezember-Aktion. Ich selber nutze aktuell das HP 514 und 6915, habe aber ca. 6 Monate vor dem 514 das Sagem my501x benutzt.


    Super-Gerät vom Freisprechen, Größe, Gewicht, Features, etc.


    Nun plane ich eine Sagem my511x-Aktion. Die Geräte kommen jetzt neu auf den Markt! Bzw. sind schon in Europa erhältlich!


    Infos: http://www.sagem.de, dort bei Mobiltelefone.


    Sagem my 511 x


    1,3 MP
    Video
    ext. Speicher
    Java
    BT
    MP3
    90g
    flach
    usw.


    Die Geräte wären ohne Vertrag und würden unter 80,00 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse liegen! Evtl. 76,66 oder so. :D


    Derzeitiger guenstiger.de Preis 125,-.
    Foto von sagem.de


    Viele sind der Marke gegenüber abgeneigt, aber ich muss sagen, dass 501x war top! Sonst hätte ich das nicht 6 Monate benutzt. Das 514 nutze ich auch nur zur Abwechslung. Vom Sprechen her ist das 501x dem 514 weit überlegen!


    Mich interessiert nun, ob es sich lohnt für Euch die Geräte zu besorgen.


    Deutsche Ware!


    Die Ware kommt so oder so, ich will nur in etwa die Menge planen. Ware soll wohl Anfang dadrauf die Woche spätestens da sein. Evtl. komm ich preislich noch nach unten, aber das weiß ich erst dann. Habe gerade nur ne Vorabinformation bekommen.


    EDIT 10.12.2007


    Mega-Problem! :(


    Die 511x sollten als Handys zu e+ Verträgen kommen und zusätzlich PrePaid-Karten!


    Zu den 511x sollten Laufzeitverträge geschaltet werden und im selben Zeitraum diesselbe Anzahl Prepaidkarten.


    Was ist nun passiert?! Ich habe jetzt verfügbar: F&E Cards und VIVA-Bundles Sagem 511x. Diese Bundles sind aber locked, nicht mal Net-Lock, sondern SIM-Lock!
    Getestet wurden im Lager nur kurz D1, D2, e+, bzw. BASE Vertrags SIMS. Inwiefern ggf. andere PrePaid-Karten funzen, müsste man sehen.


    Was vor Allem echt ärgerlich ist, dass ich eins für mich selbst nutzen wollte!


    Was kann man nun aus dieser hiermit abgebrochenen angebrochenen Aktion machen?


    Ich versuche jetzt den bestmöglichen Rabatt für das Bundle zu errechnen, so dass wir einen Preis deutlich unter dem EVP von VIVA haben.


    Niemand, der irgendwas reserviert hat, muss irgendwas kaufen.


    Die Bundles müssen in der Menge ja nun auch weg! Und das geht nur über nen guten Preis, den ich jetzt aushandeln werde. Tut mir echt leid, aber ich habe ja die ganze Zeit absichtlich keine Bestellung angenommen, weil ich das immer erst tue, wenn die Ware auch tatsächlich verfügbar ist.


    IMHO hat nur ein einziger zu einem Loox N 110 das 511x dazuhaben wollen. Ich würde ihm dann den Rabatt aufs Bundle oder aufs N 110 selbst anrechnen, damit er keinen Nachteil hat logischerweise. Ansonsten sollte noch niemand so ein Gerät bezahlt haben.


    Den Preis habe ich gegen 11 Uhr! Sorry noch mal, aber da Aktion für Laufzeitvertragssteigerung gedacht war, konnte niemand davon ausgehen, dass es sich um SIM-LOCK-Ware handelt.


    Dennoch wird das Bundle nun richtig günstig und ist auf jeden Fall mit der VIVA-Karte dann ein gutes Angebot, jedoch leider nicht frei für alle Karten.


    Ich werde dieses Posting in den Eingangsthread editieren und den Preis gleich ergänzen, wenn ich eine Info aus der Distribution habe.


    EDIT 2:


    Das Bundle kostet empfohlen 69,99. LINK-VIVA


    Ich komme inkl. der VIVA-Card aber locked für ein schwarzes Gerät auf 51,78 € inkl. MwSt und Versand Vorkasse.


    Bestellungen über stephan11 at momp de
    05151-822499


    An freier Ware bin ich nun dran. Bei guenstiger.de noch 125,-. Ich versuche gerade etwas ersatzweise zu arangieren, liege derzeit aber noch bei 110,-. Versuche aber gerade durch eine größere Menge einen günstigeren Preis zu bekommen. Melde mich da nachher zu!

  • Also Interesse ist vorhanden, war schon die ganze Zeit auf dieses Teil scharf!


    Mal schauen wie der Endpreis aussieht:)


    Kann ebenso nur positives berichten..


    Könnte man sowas vtll mit ner Genion Card S anbieten, oder ähnlichem?

  • Hat das Gerät zufällig sowas wie eine Signal-LED, die mich auf verpasste Ereignisse hinweist? Wäre zu schön um wahr zu sein ;)


    Viele Grüße


    Holger

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • DerHocker


    Das 501x hatte keine LeD. 511x weiß ich noch nicht.


    taschenmann


    Wenn ich auch gleichzeitig ne Aktion mit o2 abmachen würde, komme ich auf ca. 35,-/40,-; denke ich.


    @ TMausHB

    Mit SIM-Only-Zehnsation oder BASE Zero, geht wohl dann Handy 0,- portofrei und ca. 1 Jahr kein MU und AG frei. Aber Dezember-Konditionen noch nicht 100% fix. Vielleicht geht noch mehr!

  • Sieht nett aus, und 10mm dick (laut gsmarena.com) ist definitiv auch kein Fehler. Für den avisierten Preis wäre ich definitiv interessiert - erst für mich selbst zum mit rumspielen, und danach findet sich im Freundes-/Verwandtenkreis für so ein Gerät immer ein Abnehmer! ;)
    Schade dass es kein A2DP kann, ansonsten wäre es sogar als Zweitgerät tauglich, so ist es eher ein normaler MP3-Player mit zusätzlicher Telefonfunktion für die Drittkarte...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • kannst du es auch in blau bekommen?


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    kannst du es auch in blau bekommen?


    Gruß, Simon


    Die Aktionsware ist IMHO nur schwarz! Genaues weiß ich wohl Anfang der Woche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!