Saschi, was meinst Du denn mit Zeilendieb?
Meine Angewohnheit, immer viele Absätze und Leerzeilen einzufügen, um die Lesbarkeit zu erhöhen? :confused:
Und womit habe ich Recht?
Mit meinem gottgegebenen Preisfindungsorgan?
Momp - MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Angewohnheit, immer viele Absätze und Leerzeilen einzufügen, um die Lesbarkeit zu erhöhen? :confused:
Und womit habe ich Recht?
Mit meinem gottgegebenen Preisfindungsorgan?
Momp - MTT
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Na dass du ein Spammer bist, dem ein Chippendale, verkleidet als Nikolausi, irgendwie zu viel an der Rute herum gespielt hat.
Ernsthaft: Du kommst einem in den letzten Tagen total aufgedreht vor. Komm mal wieder runter.
ZitatMeine Angewohnheit, immer viele Absätze und Leerzeilen einzufügen, um die Lesbarkeit zu erhöhen? :confused:
Die Lesbarkeit wird dadurch herab gesenkt. Aber das solltest du als Journalist eigentlich ganz genau wissen.
Ich kann mich nicht erinnern, Dich gefragt zu haben.
Und auf Deine herabsetzende Anspielung auf meinen Beruf kann ich verzichten.
Unfreundlich,
MTT
Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass nur du die Redefreiheit gepachtet hättest.
Irgendwie süß, wie eingeschnappt du gleich reagierst. Schön klischee erfüllend.
bambi05
Interessant, daß es psychologische Evaluations-Kits jetzt schon im Schnellkurs gibt.
Ich beende die Konversation mit Dir jetzt -
vielleicht findest Du ja Spielgefährten im Wald.
MTT
Friede zwischen dem Preisfindungsorgan und dem Preisträger! Danke! :top:
Gleich gehts in Kino Hameln 22.45 Die Todeskandidaten!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Gleich gehts in Kino Hameln 22.45 Die Todeskandidaten!
In den Hauptrollen "MTT" und "bambi05"
Danke für das Angebot, aber ich bin nun wirklich kein Sagem Fan.
In Erwartung Deiner nächsten Angebote!
Eigentlich will ich ja keine Handies mehr kaufen und die Vitrine entleeren ...
... aber als alter "Schnäppchen-Junkie" ...
Der Sascha wieder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!