Telekom-Rechnung zu hoch

• Habe Call & Comfort + 16000 = 49,00 €
    und seid dem 22.10. CountryFlat 2 = 15,00€

Hatte jetzt nen Betrag von ca. 65,00€ erwartet...

Aber siehe an 88,00€ :eek: :flop:

Wie kommt es dazu ? Bitte im Rat und Hilfe...
    Danke im vorraus

• Ich wuste gar nicht, daß man, wenn man Country-Fan ist , im Vorraus bezahlen muß...................................mal nachgefragt? schließlich gibts kostenfreie Service-Rufnummern.

• 74 x 1,19 = 88

D.h. alles richtig gerechnet, wenn nicht der Countrybetrag für den Dezember schon dabei wäre. Dezember ist schließlich gerade nicht...............

• Das ist ja schon die Rechnung für Dezember 2007, von daher ist der Betrag
    richtig.
    Stellt sich jetzt nur die Frage, weshalb wird zum 17.11. die Rechnung
    für Dezember gestellt -- Telekom ist mal wieder ihrer Zeit voraus :D:D

• es ist doch üblich das die Grundgebühr im vorraus und die Sprachgebühren im nachhinein bezahlt werden.

Und die Country Flat wird wohl als Grundgebühr angesehen - von daher macht es sinn das jetzt schon der Dezember berechnet wird

• Kann sein, aber oben auf der Rechnug steht "Rechnung für Dezember". Also ich bekomme keine Rechnung für Dezember, sondern eine für November.................

• Da steht doch genau, von wann bis wann was abgerechnet wurde. Diese Country-Geschichte halt insgesamt vom 22.10. bis 31.12., also ist doch alles korrekt. Es wird halt für den aktuellen Monat und den Folgemonat abgerechnet, da Fixgebühren eben immer im Voraus abgerechnet werden.
    Wo genau siehst du denn einen Fehler bzw. was meinst du ist fehlerhaft berechnet?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Also nur mal zum Verständnis - ich habe leider gerade keine Rechnung zur Hand - warum steht da oben "Rechnung für Dezember" Ich meine mal, da müsste doch zumindest November stehen???????

• Fakten:
    Da oben steht "Rechnung für Dezember", das ist schon richtig !
    Habe Online-Rechnung, also kein Papier-Rechnung.
    Email hab ich heute Morgen bekommen.

Wieso ist Telekom immer so vorraus ?

Ist das jetzt einmalig mit den 88€ ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!