N95 8GB neue Firmware verfügbar

  • Bei mir war er nach der Rücksicherung sogar wieder auf der selben Schnelltaste und lief wie wenn ich nie ein Update gemacht hätte ;)


    Leider ist auch nach wie vor der selbe Softwarefehler da, nämlich wenn man bis zum aktuellen Datum löschen möchte, läuft der Prozess unendlich....

  • Kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem ich ein Backup machen kann? Ich hab ein gebrandetes N95 8GB und bevor ich es entbrande und damit vielleicht Probleme bekomme würd ich gern ein komplettes Backup erstellen.

  • Ein Backup machst du entweder über die PC-Suite mit dem Befehl "Sichern" oder du wählst über dein Handy-Menü die Speicherkarte aus und wählst dort "Daten sichern"

  • Frage:


    bringt es etwas den Film Spiderman 3 auf den PC rüber zu ziehen und nach dem Update wieder auf s N95 zurück zu spielen oder ist dann der Schlüssel für den Film nicht mehr gültig ?


    Hat das mal jemand getestet ??


    Dann hätte man ja die Lösung für den Film auch nach dem Update....

  • Und ne Lösung gibt es quasi zur zeit nicht, den Film dann später wieder zu aktivieren mit einem Schlüssel :mad: das wäre ja ziemlich blöd.


    Oder hat sich Nokia mal dazu geäussert ?


    Ich würde nämlich gerne mein VF Gerät mal entbranden mit neuer SW, möchte aber auch den Film hinterher wieder drauf haben.

  • Zitat

    Sehr geehrter Herr XXXXX,


    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact-Center.


    Wir würden Sie freundlichst bitten, sich mit Ihrem NOKIA N95 8GB Mobiltelefon an einen autorisierten NOKIA Care Point zu wenden, damit diese Ihen die Software mit der Schlusseldaei, aufspielen kann.
    Die Kontaktadresse des NOKIA Care Points in Ihre Nähe lautet:


    Zufrieden :D

    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!