N95 8GB neue Firmware verfügbar

  • Fehlermeldung beim installieren


    wer nutzt Vista64 für das Update bzw. warum kommt diese Fehlermeldung beim installieren der Updatesoftware



    Gruß
    Holger

  • werf sie runter und installier nochmal neu
    hatte bisher keine probleme mit dem updater
    allerdings hab ich im moment noch ein N80 ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • ist das nur schneller oder sind auch neue funktionen und oder verbesserung enthaltener soft/hardware (kamera,Lautsprecher ansteuerung etc) und neue programme drin? mfg.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Meine Kamera läuft nun auch schneller als vorher: vom Auslösen-> Speichern-> Neues Foto, vergehen vielleicht 3 Sekunden, also wirklich schnell, kann dass hier jemand bestätigen??


    ganxtaZero


    Die Firmware wird IMHO schon Verbesserungen enthalten, sonst würde sie nicht so "rund" laufen, viel geschmeidiger, kann sie nur empfehlen!

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Man muss aber alles abspeichern, oder? Habe sachen wie Outbank drauf und eigentlich kaum Lust, das alles nochmal neu einzugeben :confused:

    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

  • Du kannst das ganze auch mit der PC Suite sichern und dann wieder zurück spielen.
    Ich empfehle dir aber immer ein Cleaninstall zu machen.


    Ich habe die Mühe auch auf mich genommen, aber leider konnte ich bis jetzt keine nennenswerten Verbesserung feststellen :rolleyes:

  • Ich verwende den Handy Calendar von Mobi in der Vollversion. Bleibt mir die nach dem neu Aufsetzen erhalten oder muss ich mich "fürchten", dass der Lizenzschlüssel nicht mehr gültig ist, da ich ihn ja bereits schon einmal verwendet habe...? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!