N95 8GB neue Firmware verfügbar

  • RPM? was ist das?

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • So ich habe jetzt mein Update drauf und habe ein Problem, der Aktvierungsschlüssel für Spiderman 3 fehlt :flop: Das heißt ich kann den Film nicht mehr abspielen. Hat jemand von euch ne Idee und kann mir helfen ? :confused:
    Danke im voraus

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Hab es so eben gemacht, lohnt sich und funktioniert ohne Probleme.


    Daten zurückgespielt, alles geht, alles läuft, nur deutlich schneller wie bisher. Bilder und Player werden u.a. schneller geöffnet bzw gestartet. Auch scheint nun im Moment der Anwahl das richtige Symbol (Mobil etc) angezeigt zu werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenN
    Hab es so eben gemacht, lohnt sich und funktioniert ohne Probleme.


    Daten zurückgespielt, alles geht, alles läuft, nur deutlich schneller wie bisher. Bilder und Player werden u.a. schneller geöffnet bzw gestartet. Auch scheint nun im Moment der Anwahl das richtige Symbol (Mobil etc) angezeigt zu werden.



    Kurze Frage, kannst Du noch den Spiderman Film abspielen? Bei mir fragt das Handy immer nach dem Aktivierungsschlüssel...

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Kann ich bestätigen. Merke besonders das TomTom mit großem Kartenmaterial um einiges schneller startet.


    Update problemlos, nur "remind me" musste ich neu installieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Constantine1109
    Kurze Frage, kannst Du noch den Spiderman Film abspielen? Bei mir fragt das Handy immer nach dem Aktivierungsschlüssel...


    Ja geht....aber ist der sooo wichtig für Dich, hast ihn doch bestimmt schon oft gesehen, oder ? ;))

  • So jetzt ist mein baby nun entbrandet, hats mich dann doch gereizt. Läuft prima und der Browser schmiert nicht mehr ständig ab und ich hab das gefühl das er auch bissle schneller ist ...

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Kann mich den Vorrednern hier nur anschliessen.


    Es läuft deutlich runder und schneller, gut gemacht NOKIA :top:

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!