RPM? was ist das?
N95 8GB neue Firmware verfügbar
-
-
-
So ich habe jetzt mein Update drauf und habe ein Problem, der Aktvierungsschlüssel für Spiderman 3 fehlt :flop: Das heißt ich kann den Film nicht mehr abspielen. Hat jemand von euch ne Idee und kann mir helfen ? :confused:
Danke im voraus -
Hab mich vertippt, meinte RDA, Remote Device Acces. Damit kannst du übers Internet real existierende Nokia Phones ausprobieren.
-
Hab es so eben gemacht, lohnt sich und funktioniert ohne Probleme.
Daten zurückgespielt, alles geht, alles läuft, nur deutlich schneller wie bisher. Bilder und Player werden u.a. schneller geöffnet bzw gestartet. Auch scheint nun im Moment der Anwahl das richtige Symbol (Mobil etc) angezeigt zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenN
Hab es so eben gemacht, lohnt sich und funktioniert ohne Probleme.Daten zurückgespielt, alles geht, alles läuft, nur deutlich schneller wie bisher. Bilder und Player werden u.a. schneller geöffnet bzw gestartet. Auch scheint nun im Moment der Anwahl das richtige Symbol (Mobil etc) angezeigt zu werden.
Kurze Frage, kannst Du noch den Spiderman Film abspielen? Bei mir fragt das Handy immer nach dem Aktivierungsschlüssel...
-
Kann ich bestätigen. Merke besonders das TomTom mit großem Kartenmaterial um einiges schneller startet.
Update problemlos, nur "remind me" musste ich neu installieren.
-
Und ich Slick
-
Zitat
Original geschrieben von Constantine1109
Kurze Frage, kannst Du noch den Spiderman Film abspielen? Bei mir fragt das Handy immer nach dem Aktivierungsschlüssel...Ja geht....aber ist der sooo wichtig für Dich, hast ihn doch bestimmt schon oft gesehen, oder ? ;))
-
So jetzt ist mein baby nun entbrandet, hats mich dann doch gereizt. Läuft prima und der Browser schmiert nicht mehr ständig ab und ich hab das gefühl das er auch bissle schneller ist ...
-
Kann mich den Vorrednern hier nur anschliessen.
Es läuft deutlich runder und schneller, gut gemacht NOKIA :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!