Fehlermeldung beim installieren
wer nutzt Vista64 für das Update bzw. warum kommt diese Fehlermeldung beim installieren der Updatesoftware
Gruß
Holger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fehlermeldung beim installieren
wer nutzt Vista64 für das Update bzw. warum kommt diese Fehlermeldung beim installieren der Updatesoftware
Gruß
Holger
werf sie runter und installier nochmal neu
hatte bisher keine probleme mit dem updater
allerdings hab ich im moment noch ein N80
Re: Fehlermeldung beim installieren
ZitatOriginal geschrieben von goholger
danke
ist das nur schneller oder sind auch neue funktionen und oder verbesserung enthaltener soft/hardware (kamera,Lautsprecher ansteuerung etc) und neue programme drin? mfg.
Meine Kamera läuft nun auch schneller als vorher: vom Auslösen-> Speichern-> Neues Foto, vergehen vielleicht 3 Sekunden, also wirklich schnell, kann dass hier jemand bestätigen??
Die Firmware wird IMHO schon Verbesserungen enthalten, sonst würde sie nicht so "rund" laufen, viel geschmeidiger, kann sie nur empfehlen!
die cam war ja auch schon so schnell, oder!
Man muss aber alles abspeichern, oder? Habe sachen wie Outbank drauf und eigentlich kaum Lust, das alles nochmal neu einzugeben :confused:
Du kannst das ganze auch mit der PC Suite sichern und dann wieder zurück spielen.
Ich empfehle dir aber immer ein Cleaninstall zu machen.
Ich habe die Mühe auch auf mich genommen, aber leider konnte ich bis jetzt keine nennenswerten Verbesserung feststellen
Ich verwende den Handy Calendar von Mobi in der Vollversion. Bleibt mir die nach dem neu Aufsetzen erhalten oder muss ich mich "fürchten", dass der Lizenzschlüssel nicht mehr gültig ist, da ich ihn ja bereits schon einmal verwendet habe...? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!