N95 8GB neue Firmware verfügbar

• Danke für die Info :top: , bei mir geht es auch. Werde nachher updaten!

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Super dann kannst du ja danach auch mal posten, was sich geändert hat, falls du die Dinge denn direkt bermerkst :P

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• ja mache ich. Hier ist übrigens mein ProductCode, mit dem geht es: 0550359

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• von allaboutsymbian.com

"It's available on the EURO1 product code: 0549487"

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• gabs probleme beim update? hab wikipedia , slovoEd, div. spiele und themen installiert. als ich früher nach datensicherung mein n73 upgedatet hatte, gabs hinterher mit dem aufruf dieser progr. immer schwierigkeiten..

will mir bei meinem n95 8gb den ärger ersparen, es sei denn, die updates bringen was...

geobueck

• check einfach immer wieder die oben genannte seite....da folgen updates inklusive changelog

Handy-Geschichte :

• Laut Nokia Update News folgende Änderungen:

Nokia N95 8GB Software version 11.0.026 released - 22 November 2007

This software version includes performance and stability improvements to the browser and Nokia maps.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• unwichtig für mich, da der browser schon und die maps applikation eh stabil genug sind. das musik menü dagegen kann aber nicht mit tracks über 500 -+ umgehen, wäre für mich wichtiger gewesen!

suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!