Bald wieder 50€ Gutschein für 40€ im Mediamarkt?

• Warum gibt es hier soviele Kritiker?
    In der anderen Threads werden Geschäfte heilig gesprochen, wenn es 10%-Gutscheine gibt, hier sind es unterm Strich 20% Rabatt (sogar auf Tiernahrung). Die Gutscheine schließen vorhergehende Preisverhandlungen ja nicht aus und ich möchte behaupten, dass 99% aller von Mediamarkt beworbenen Artikel abzüglich der 20% die Preise aus den Suchmaschinen schlagen.

PS: Dafür, dass Mediamarkt angeblich so sauteuer ist, ist der MM-Schnäppchenthread ganz schön aufgeblasen ;)

• Nur weil "die breite Masse" etwas als günstig oder als "Schnäppchen" empfindet, heisst das noch lange nicht dass es das auch wirklich ist.

Handy: N82 titanium warm

• Also nichts gegen die Gutscheine, warte auch schon drauf und werde mich dieses Jahr noch reichlicher damit eindecken. Letztes Jahr eine WII für 200,- und ein NB für 400,-. Das kriegt man im Netz nicht günstiger und Versand fällt auch keiner an. :top:

• Ja hab ich auch schon gemacht ;) Produkte beim Verkäufer runterhandeln und dann mit Gutschein bezahlt ,) so ist es beim Media Markt wirklich günstig. Wer Kabel und Stecker beim Media Markt kauft ist selber schuld.

• ich kauf nur sehr selten dort und dann die richtig guten angebote - da hab ich nie gehandelt, sondern schnell zugeschlagen.

wäre mal interessant, bei was ihr wieviel raushandeln konntet.

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    ich kauf nur sehr selten dort und dann die richtig guten angebote - da hab ich nie gehandelt, sondern schnell zugeschlagen.

wäre mal interessant, bei was ihr wieviel raushandeln konntet.

Das ist ein Fehler. Ich weiß noch, als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin brauchte ich mehrere Artikel (Staubsauger, Bügeleisen, TV, Mikrowelle,....). Ich hab schön einen Mitarbeiter bei Saturn ans Händchen genommen, hab auf zusammengesammelten Haufen gezeigt (ausschließlich billigste oder gerade beworbene Artikel) und er sollte mir mal nen Preis nennen. Die Summe war 12XXDM (genau weiß ich es natürlich nicht mehr, aber etwas über 1200,-DM eben). Und ich meinte "daraus können wir doch bestimmt nen runden Betrag machen, ich denke da so an 1000,-DM." und musste dabei selbst lachen. Da meinte er "Moment, ich guck mal", verschwand im Büro, kam mit nem neuen Zettel wieder und einem Komplettbetrag über auf den Pfennig 1000,-DM.

Seitdem frage ich eigentlich immer mal nach, sobald ich mehr als einen Artiikel in der Hand halte. Ich bin sicher nicht der penetrante Feilscher, aber manchmal hab ich auch den Eindruck, dass die Jungs dort einem eher entgegenkommen, wenn man mal nett nachfragt anstatt so Sprüche wie "Für 50,-EUR nehme ich es, sonst geh ich zu XY" versucht.

EDIT: Vielleicht ist der Thread inzwischen eher was für's Geplauder, bis eine solche Aktion wieder aktuell wird...

• Es passt jetzt nicht so 100%ig in diesen Thread, aber:

Ich hatte zwei MM-Gutscheine à 50€. Habe mir von diesen etwas für 104€ BEI SATURN gekauft und dann zu Hause feststellen müssen, dass mir die Ware absolut nicht zusagt (es lag unter anderem auch ein Beratungsfehler des Verkäufers vor, das jetzt nur mal am Rande).

Also zu Saturn in die Fachabteilung, dort einen Verkäufer gesucht. Dieser hat mir einen Auszahlungsbeleg über 104€ ausgedruckt und mich damit zur Kasse geschickt. Die nette Lady an der Kasse guckte sich zwar auch den Kassenzettel an, auf dem die beiden Gutscheine erwähnt waren, zahlte mir aber dennoch anstandslos die 104€ in Bargeld aus :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!