Hallo,
weiß jemand aus Erfahrung oder mit Sicherheit ob bald MediaMarkt wieder Gutscheine zu o.g. Konditionen anbietet? Oder war das letztes Jahr um diese Zeit eine einmalige Aktion?
Was meint ihr?
Ciao Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand aus Erfahrung oder mit Sicherheit ob bald MediaMarkt wieder Gutscheine zu o.g. Konditionen anbietet? Oder war das letztes Jahr um diese Zeit eine einmalige Aktion?
Was meint ihr?
Ciao Bernd
Das würde mich auch sehr interessieren. 2006 gab es diese Aktion und man konnte im Januar 2007 durch die Kombination mit der "19% auf Games, CDs und DVDs" ca. 35% Rabatt erreichen und das war schon die Mühe des Anstellens wert.
Re: Bald wieder 50€ Gutschein für 40€ im Mediamarkt?
ZitatOriginal geschrieben von deckel218
Was meint ihr?
Ich glaube, dass die Meinung einzelner User dich auch nicht weiterbringen wird. Und Vorab-Informationen aus gesicherter Quelle kannst du sicherlich auch nicht erwarten.
Warum stürzen sich da alle so drauf? Genau wie bei der Aktion wo die Mehrwertsteuer erlassen wurde? Jeder der sich in dem bereich etwas auskennt oder informiert muss wissen dass Media Markt (genauso wie Saturn) im grossen und ganzen sau teuer ist. Da muss man schon genau schauen wenn man mal ein Schnäppchen machen will. Und wenn man dann einen günstigen Drucker z.B. erwischt hat, macht man am Ende doch keinen allzu grossen Gewinn weil man sich das Kabel für seinen neuen Drucker natürlich auch gleich im MM Markt kauft was dann natürlich unverschämt teuer ist.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Warum stürzen sich da alle so drauf? Genau wie bei der Aktion wo die Mehrwertsteuer erlassen wurde? Jeder der sich in dem bereich etwas auskennt oder informiert muss wissen dass Media Markt (genauso wie Saturn) im grossen und ganzen sau teuer ist. Da muss man schon genau schauen wenn man mal ein Schnäppchen machen will. Und wenn man dann einen günstigen Drucker z.B. erwischt hat, macht man am Ende doch keinen allzu grossen Gewinn weil man sich das Kabel für seinen neuen Drucker natürlich auch gleich im MM Markt kauft was dann natürlich unverschämt teuer ist.
Das steht doch hier gar nicht zur Debatte... Die Gutscheine lassen sich auch auf Angebote einlösen. Und wenn es einen Artikel gibt, der "woanders" 49€ kostet, im Mediamarkt 55,99€, und ich dafür den 50€-Gutschein einlöse, für den ich 40€ bezahlt habe, ist das OK!
[small](Der Satz erinnert mich an Stoibers In-München-vom-Bahnhof-zum-Flughafen-Stilblüte... :D)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Anders als bei der Mwst.-Aktion kann man bei den Gutscheinen aber geduldig sein. Meine Gutscheine aus dem letzten Jahr liegen noch daheim und warten auf das richtige Schnäppchen. Denn ab und zu gibt es doch gute Sonderaktionen bei den Metro-Zwillingen, da kann sich so ein Gutschein doppelt lohnen.
Doofe Frage:
Kann ich mit einem Gutschein einen Gutschein kaufen?
Habe für einen Telefonanschluss kürzlich einen 50€ MM-Gutschein geschenkt bekommen, für den ich mir gerne (bei erneuter 40-für-50-Aktion) einen 50€ Gutschein zulegen würde
Man konnte mit Gutscheinen Produkte kaufen, wenn man die Produkte wieder zurückgab, bekam man den vollen Warenwert erstattet...
Haben sie bei einem Freund von mir gemacht der einen Artikel wegen NIchtgefallen wieder zurückgegeben hat
Also ich habe von Leuten gehört die nach dem dritten "Umlauf" mit Hausverbot belohnt wurden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Das steht doch hier gar nicht zur Debatte... Die Gutscheine lassen sich auch auf Angebote einlösen. Und wenn es einen Artikel gibt, der "woanders" 49€ kostet, im Mediamarkt 55,99€, und ich dafür den 50€-Gutschein einlöse, für den ich 40€ bezahlt habe, ist das OK!
[small](Der Satz erinnert mich an Stoibers In-München-vom-Bahnhof-zum-Flughafen-Stilblüte... :D)[/small]
Dann muss ich mich aber trotzdem noch für eine Ersparnis von 3,01 € in der ellenlange Schlange anstellen.
Mit dem Flughafen geb ich Dir allerdings recht.
:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!