Hat das ein separates TMC Modul oder etwa sogar integriert? Leider ist nicht viel darüber zu finden.
Nokia 3110 + Navi + 10 EUR Edeka-Gutschein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das Navi ist so naja. Ein einfaches halt, aber es kennst alle möglichen
Restaurants, etc. Angeblich kann es auch TMC, was ich aber noch nicht
getestet habe. Der Lautsprecher klingt etwas blechern.
Navigon Software ist drauf für D/A/CH.Welche Produktbezeichnung hat denn das Navi?
-
Strato PJ63517 steht auf dem Boden.
Vertrieben von Siemssen Electronics
In der Bucht auch unter der Bezeichnung Magnum zu finden. Geht so mit 100€ raus.
In der Software kann man TMC Routenführung aktivieren. Empfänger ist keiner dabei, könnte aber auch wie bei den neueren Navigons (2110) im Ladekabel integriert sein. -
-
-
für fast umsonst ist das schon okay
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
vodafrankwann hast du denn den vertrag abgeschlossen ?
War da auch eine besfestigung für die windschutzscheibe bei ?
Mitte Oktober. War damals nicht Edeka, sondern Praktiker. Dafür mit Handy-Ledertasche, Headset, Autoladekabel und Halterung.
Handy und Vertrag kam eine Woche später, das Navi Ende November. Dies wurde mir aber auch vorher so gesagt.
Kannst frei wählen zwischen allen 4 Netzen.
Das Navi hat klar ne Fensterhalterung dabei und auch nen Stift und ein USB Kabel.
Der Debitel-Rotz liegt natürlich im Schrank, auf die monatlichen 15 Freiminuten am WE ins Festnetz kann ich fröhlich verzichten. Kündigung ist schon weggeschickt, nachdem das Navi kam. -
Zitat
Original geschrieben von strikeme
für fast umsonst ist das schon okayWieso fast? Wenn du das K1 gold verkaufst, hast du alle
Kosten raus und das Navi ganz umsonst. Nicht nur fast :top: -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dafür mit Handy-Ledertasche, Headset, Autoladekabel und Halterung.
Diese Zugaben sind in erwähntem Angebot neben dem K1-gold und dem Navi auch dabei. -
Na gut ich hatte leider nur das Angebot Nokia 3110 classic.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!