Nokia 3110 + Navi + 10 EUR Edeka-Gutschein

  • für 5,95 EUR mtl., 24 Monate Mindestlaufzeit gibts derzeit unter der Rufnr. 0800-503532017:


    * Nokia 3110 (mit Megapixel-Cam, MP3-Player, Bluetooth...)
    * Navi mit D-A-CH NAVTEQ-Kartenmaterial
    * 10,- EUR EDEKA-Einkaufsgutschein
    * kein Anschlusspreis


    Fixkosten: 142,80 EUR



    mehr Details für das Bundle gibts unter:
    www.handyservice.de
    den EDEKA-Gutschein gibts aber anscheinend nur bei Bestellung über obige Hotline.


    Die Mobilfunkkarte eignet sich eher zum erreichbarsein. Die Minutenpreise sind weit weg von gut und böse...


    Bei vergangenen Aktionen des Handyservice haben einige Kunden von langen Lieferzeiten der Prämien geklagt... aber ich denk das Preis-/Leistungsverhältnis passt

  • Re: Nokia 3110 + Navi + 10 EUR EDEKA-Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von crossover
    für 5,95 EUR mtl., 24 Monate Mindestlaufzeit gibts derzeit unter der Rufnr. 0800-503532017: ...


    Vorsicht vor den tariflichen Stolperfallen, die hier nicht aufgeführt, aber sehr wahrscheinlich vorhanden sind. Dieses Angebot erinnert nämlich an Andere dieser Sorte, die über den Einzelhandel oder Flayer an der Haustür in letzter Zeit publiziert wurden. In diesen sind zumindest weitere Bedingungen verknüpft, um die 5,95/Monat überhaupt halten zu können. So muss man die SIM-Karte AFAIK tatsächlich jeden Monat nutzen, sonst kommen dauerhafte "Strafgebühren" usw.


    Also auf jeden Fall nicht einfach telefonisch das Ganze abschließen, sondern sich alle Unterlagen zuschicken lassen, wobei dann auch noch regelmässige Werbe-Post von anderen Firmen zu erwarten ist.


    Ciao

  • Schau auf LINK für die Tarife, dann weisst wo der "Haken" ist. (HZ andere Netze 0,79 €)
    Wenn man mit diesen Vertrag nicht unbedingt telefonieren muss... :rolleyes:


    EDIT: Lese gerade, dass ess ein Handyservice.de Angebot ist. Lese mal dazu HIER weiter ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von marmo


    EDIT: Lese gerade, dass ess ein Handyservice.de Angebot ist. Lese mal dazu HIER weiter ;)


    Handyservice.de = HANDYVERSANDSERVICE???? :confused:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    EDIT: Lese gerade, dass ess ein Handyservice.de Angebot ist. Lese mal dazu HIER weiter ;)


    Handyservice und Handyversandservice sind zwei Paar Schuhe!


    Außerdem: Hier handelt es sich ja nicht um einen Vertrag mit Grundgebühr-Erstattung. Deswegen sollte man dennoch das Kleingedruckte lesen, aber wenns keine Strafgebühren oder sonstewas gibt, hat man ja kein besonderes Risiko damit. (Höchstens wenn man doch aus Versehen zu diesen irren Tarifen telefoniert. Da sind ja die Gespräche ins Mobilfunknetz aus dem Ausland per Roaming billiger als im Inland :) )

  • Was ist von dem Navi zu halten?
    Das soll ein "Magnum Strato" sein, sagt die Hotline. Google kennt so ein Gerät aber nicht.


    Hat jemand weitere Infos?


    Ciao,
    urev

  • Hallo,


    ist vermutlich Talkline, da kommen einmalig 2,50 Euro "Servicegebühr" dazu und das Multimediapack, das man in den ersten drei Monaten kündigen muß (einfacher Brief, zeitig abgeschickt ist billiger als die angegebene 01805, die nur vom Handy zu 77ct/min erreichbar ist) oder 21 Monate zahlen.


    Solange der Vertrag läuft Post von Talkline sorgfältig lesen, damit man ein eventuelles Tarifwechselangebot (dem man widersprechen muß wenn man icht will) nicht mit Werbung verwechselt.


    Handyservice hat neuerdings auch Angebote mit Mindestumsatz ("kein fester monatlicher" laut Werbung) also gut durchlesen.


    Und innerhalb 14 Tagen nach Vertragsende SIM zurückschicken nicht vergessen, sonst sind ca. 10 Euro fällig.


    Gruß, Wolfgang

  • Es handelt sich um einen Debitelvertrag (Vodafone) wenn du bei Handyservice abschliesst in der Werbung stand immer was von Talkline drin das hat mich auch etwas irritiert!


    Servicemässig lief das vom Antrag bis Lieferung des Handys innerhalb von 3 Tagen ab ! Das Navi wird 2-3 Wochen nach Aktivierung geliefert !

  • Ich habe ein ähnliches Angebot im Briefkasten gehabt:


    24 mal 5,95 Euro Grundgebühr. Keine AG, kein Mindestumsatz,
    keine Versandkosten. In dem Angebot, welches ich im Briefkasten
    hatte, bekommt man demnach für 142,- Euro Fixkosten:


    * Das schon gepostete Navigationsgerät




    * Das Motorola KRZR K1 Gold Editon



    * Zubehör-Set bestehend aus: Head-Set, Ledertasche, Auto-Halterung für Handy, KFZ-Ladekabel.


    Netzbetreiber kann man selbst wählen (T-Mobile D1, Vodafone D2 oder E-Plus)


    Finde das echt ein gutes Angebot, alleine der Verkauf der K1 gold
    bringt ja schon mehr als 142,- Euro wieder rein...


    Zu dem Navi finde ich allerdings trotz Nachfrage bei der Hotline keine Infos.
    (Auskunft dort: "Magnum Navigon Mobile Navigator Classic")

  • Hab mir das Angebot geholt und ich muss sagen, TOP! :top:
    Keine versteckte Mindestnutzung oder Ähnliches. Provider Debitel Easy Spar Tarif.
    Das Navi ist so naja. Ein einfaches halt, aber es kennst alle möglichen Restaurants, etc. Angeblich kann es auch TMC, was ich aber noch nicht getestet habe. Der Lautsprecher klingt etwas blechern. Navigon Software ist drauf für D/A/CH.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!