O2 Nummer aus einigen Netzen nicht erreichbar?


  • Andere würden hier wieder eindeutig sagen:
    die Probleme sind bei o2 - wo sonst... :p


    Aber zum Glück gibt es ja noch wirkliche "Fachleute". :top:

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Alternativ an o2 melden, das wäre der einfachste Weg. ;)


    Einfach ja, erfolgversprechend nein.


    Bei dem einen Homezone-Problem das ich mal hatte, hat o2 absolut nichts getan, Henning hat es so eingetütet dass es nach einem Tag erledigt war.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Selbiges Problem hatte ich auch. Auch von simyo portiert....


    Nachdem ersten Versuch via Hotline sagte mir der Mann, er könne mich erreichen (aus seinem Netz), wie sollen die Techniker das nachvollziehen.


    Nachdem ich eine Mail geschickt habe, ging es recht flott.
    Hat weniger als eine Woch egedauert....

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    bist Du aus dem o2 Netz noch erreichbar?


    Schreibe mir eine e-mail an info (at) gajek (punkt) de und nenne Deinen Namen, Deine problematische o2-Nummer und eine zweite Rufnummer, wo Du tagsüber für Rückfragen erreichbar bist. Da ist eine Routing-Tabelle "umgefallen", kann vorkommen :-(


    Hallo,


    auch ich muß hier mal ein Lob an hrgajek aussprechen, auch wenn mein Vorgang schon längere Zeit zurückliegt. Ich hatte einen geschäftliche Festnetznummer zu Viag Interkom portiert und war insgesamt 6 Wochen nicht auf dieser Nummer erreichbar. Im Netz bin ich dann auf hrgajeks Liste O2-Problem gestoßen.
    Nach viel Frust mit der Hotline hat er mit seinen Kontakten das Problem innerhalb einer Woche gelöst. :top: :top:


    Vielen Dank noch einmal.


    xilebo

  • Kurzes Update:


    o2 meint, das Problem gelöst zu haben, es besteht aber bei Anruf aus dem Netz von T-Com via 01070 Arcor (und vermutlich auch von einem Arcor-Direkt-Anschluß, den ich aber nicht habe... warum wohl? :-) weiter.


    Ich habs nochmal bei o2 eingeworfen. Vermutlich haben die bei o2 nur BT-Anschlüsse und können das Problem daher nur schwer nachvollziehen.

  • Problem gelöst


    So,


    es funktioniert wieder.


    Vielen Dank für Deine Unterstzützung, Henning!


    O2 hat mich per mail angeschrieben und informiert, dass das Problem nochmals an Arcor adressiert wurde.
    Ich habe zwar noch kein offizielles OK von o2 bekommen, aber Arcor scheint etwas gemacht zu haben so dass ich wieder erreichbar bin.


    Gruß
    Hanselhandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!