Vodafone-nur-Daten-Karte und Vodafone-Stars werben und sammeln?

• Moin!

Bekanntlich kann man ja mit reinen Datenkarten die 224488 nicht anrufen.
    Wie lässt man seinen Werber die 1000/5000 Stars zu kommen, wenn man
    die 224488 nicht anrufen kann? Funktioniert das Angeben einer Werber-Rufnummer
    auch online (wieder)?

Kann man selbst Stars sammeln?

Und hat eine Websession-Callya wirklich keine eigene Rufnummer?

Danke,
    Kai

• zum einen bist du hier im komplett falschen Bereich - es gibt nen umfassenden Thread im Netzbetreiberforum, zum anderen kannst du dich unter vodafone.de anmelden und dort den Werber angeben.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Daten-CallYas für Web Sessions haben definitiv eigene Rufnummern, auch wenn Vodafone das Gegenteil auf die Packung schreibt.
    Man kann sich problemlos auf Vodafone.de anmelden (bei mir ging es mit 4444) und Mobile Mail und die gratis Web-SMS nutzen.
    Anrufen kann man die Karte nicht bzw. der Anrufer hört die Ansage, dass man keine Anrufe annehmen möchte.

Bei meiner brandneuen Web Sessions CallYa steht online statt meinem Datensatz allerdings Web Session Web Session wohnhaft in Ratingen und ich kann mich als "Besucher" nicht für die Stars anmelden. :mad:
    Beim Kauf im Fachhandel musste ich meinen Perso vorzeigen und ging davon aus, dass die CallYa auf mich registriert wird, was aber offensichtlich (noch) nicht geschehen ist.
    Ob Daten-CallYas nun also generell nicht starsfähig sind oder nur bei meiner was nicht in Ordnung ist, konnte ich noch nicht endgültig klären.
    Vertrags-Daten-SIMs sind auf alle Fälle starsfähig.

Kai
    Bei einer normalen CallYa konnte ich schon mal über die Hotline Stars verschieben (hatte eine Karte in den Compact umgestellt und ganz vegessen, dass die noch Stars hatte).

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Moin!

> zum einen bist du hier im komplett falschen Bereich - es gibt

Das ist wahr, nur ging es mir zunächst um eine
    Websession-Callya, die man tw. kostenlos bekommt.

> nen umfassenden Thread im Netzbetreiberforum, zum anderen
    > kannst du dich unter vodafone.de anmelden und dort den
    > Werber angeben.

Und genau diesen Menüpunkt habe ich - als ich vor kurzem
    das mal mit einer anderen Callya probiert habe - nicht
    gefunden.

Wahrscheinlich hat das was mit dem "Relaunch" der Vodafone-
    Seiten zu tun.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!