E+ Prepaid aus Computerbild-Aktion surft kostenlos!

• Jetzt müsste nur noch UMTS gehen. HSDPA bitte ;)
    Für ne Notebook Flat für unterwegs ist es bestens geeignet, auch wenns langsam geht. Für Email und das Forum reichts allemal.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Vielen Dank für den Tip. Auch ich surfe mit meiner 6€-Zehnsationsim für lau.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• los alles durchtesten!

Da gibts noch mehr Kandidaten!

Vor einem Jahr hatte ich eine loop aus der ersten Can catch-Aktion - 3 Euro draufüberwiesen und Weekendflat gebucht - 0 Euro Guthaben drauf --> problemlos surfen war möglich - GPRS, auch im D1 - Roaming.

Ist aber Guthaben drauf, wird das irgendwann abgezogen - aber verzögert.

Vor ein paar Wochen nochmal getestet ohne Weekendflat - erfolglos.

Kürzlich mit ner Tchibo gewappt (GPRS) wieder verzögerte Abrechnung - Guthaben auf 5 Cent runtergequatscht - versucht und nur kurz ging es - vielleicht 100-200 KB - mutmaßlich unbrauchbar - teste sie bald nochmal am Rechner mit "richtigem Internet".

Kann sein daß die Karten, die verzögert abrechnen heiße Kandidaten sind - da sie bei null Guthaben theoretisch noch saugen können.
    Kann aber auch sein das das System prüft ob noch was da ist und die Karte dann nicht mehr loslegen läßt.

Auch ausländische Prepaids lohnt es sich zu testen da dort die Verzögerung noch größer sein könnte - und dann berichten :)

• Schön, nur wo steht hier im Bezug auf F&E-Karten was von verzögerter Abbuchung? Da wird NIX abgebucht!

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Re: E+ Prepaid aus Computerbild-Aktion surft kostenlos!

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Guten Morgen,
    ich habe gerade eine E+ Sim (Zehnsations-Test) hier aus der Computerbild Aktion. Zu Testzwecken bin ich mit der Karte ins Internet gegangen über die E+ WAP GPRS Verbindung und siehe da, es werden keine Gebühren berechnet. Diesen Effekt hatten wir ja schon mal mit den Jamba! SIM's. Ich habe mit dieser Karte auch noch nicht telefoniert.
    Ist jemand ähnliches aufgefallen?

Hab heute meine dritte Karte bekommen. :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Re: E+ Prepaid aus Computerbild-Aktion surft kostenlos!

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Hab heute meine dritte Karte bekommen. :D

Und? Hab auch schon 5.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• saintsimon:

Zu F&E´s schrieb ich nichts, halt zu loop und tchibo. Bei denen wär vor allem das D1-Roaming interessant, da t-mopp sein GPRS ja flächendeckend "gedopt" hat. Karten die umsonst im D1-Netz surfen können wären also deutlich interessanter.

• Zitat

Original geschrieben von ejunky
      saintsimon:

Zu F&E´s schrieb ich nichts, halt zu loop und tchibo. Bei denen wär vor allem das D1-Roaming interessant, da t-mopp sein GPRS ja flächendeckend "gedopt" hat. Karten die umsonst im D1-Netz surfen können wären also deutlich interessanter.

Und noch schöner wäre eine F&E Karte im UMTS Netz...aber all das gibt es nicht, also freuen wir uns über GPRS und gut ist.

• Ihr freut euch alle über das kostenlose Surfen. Ich gönne es jedem.
    Ich kann dem Handysurfen nichts abgewinnen, deswegen versuche ich erst gar nicht mit der Epluskarte online zu gehen.

Aber was macht ihr, wenn Eplus die aufgelaufenen Kosten in einigen Tagen/Wochen/Monaten nachberechnet?
    Oder seit ihr 100% sicher das da nichts nachkommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!