Kontakte von 6610i auf 1600 wobei sie auf beiden bestehen bleiben sollen

• Halli hallo

Eine Dame braucht mal wieder hilfe.
    Ich habe eine Nokia 6610i auf denen sind alle meine Kontakte gespeichert, dieses soll jetzt mein Arbeitshandy werden und ich hätte gerne das die Kontakte auf dem 6610i bleiben und das ich sie ins neue 1600 einfügen kann ohne das ich 80 eiträge manuell eingeben muss.

Ich hatte bis jetzt immer nur ein Handy und somit musste ich sie ja nur auf der Simkarte speichern, diese ins neue handy einlegen und schwupps waren meine kontakte da.

Ich habe keine software und auch keine Datenkabel
    Hoffentlich bin ich kein Hoffnungsloser FAll :-)

• Hmmm... ich bin grad ehrlich gesagt zu faul nachzuschauen ( :D ), aber: Haben beide Handys nicht zufällig Bluetooth oder Infrarot? Dann könntest Du die Kontakte doch darüber aufs jeweils andere Handy schicken?

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zumindest das 1600 hat keinerlei Datenschnittstelle.

Außerdem muss man die ja alle einzeln schicken, da wird man bekloppt.

Was du versuchen kannst ist die Kontakte auf die SIM zu kopieren und dann im 1600 wieder runter zu kopieren.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• ja das 6610i hat infrarot aber das 1600 hat nix.....

Wenn ich die auf die sim kopiere und dann wieder im 1600 im telefon speicher, hab ich die daten ja nur im 1600, mmhhh dann komme ich wohl um das einzeln eingeben nicht drum rum. Schade

• Zitat

Original geschrieben von Jin20suess
    ja das 6610i hat infrarot aber das 1600 hat nix.....

Wenn ich die auf die sim kopiere und dann wieder im 1600 im telefon speicher, hab ich die daten ja nur im 1600, mmhhh dann komme ich wohl um das einzeln eingeben nicht drum rum. Schade

Das ist nicht so....
    Du kannst von der SIM auf das Telefon kopieren und "das Original behalten" beim Kopieren auswählen.....
    Einfach mal machen, dann wird Dir das klar werden, was ich meine....;)
    Ist aber wirklich kein Problem....

• Zitat

Original geschrieben von Jin20suess
    Super mein Retter, die Option hatte ich völlig vergessen, vielen vielen Dank
    Hat auch gleich geklappt :-)

Na siehste...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!