Wie schon mehrfach geschildert:
Mit dem LM.
("Einschaltgrafik editieren" wählen,
dann unter "tools" "Standartlogo wiederherstellen")
grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon mehrfach geschildert:
Mit dem LM.
("Einschaltgrafik editieren" wählen,
dann unter "tools" "Standartlogo wiederherstellen")
grüsse
Danke, werde ich nun endlich mal bei meinem Handy versuchen.
Edit: Hat alles geklappt!
Gruß herold
Eine Frage : muss man die Vollversion des LM besitzen ?
Mit der Demoversion geht es nämlich nicht......
per Bluetooth kann keine Verbindung hergestellt werden und alle Schritte, die hier erwähnt wurden sind zwar in der Leiste sichtbar, lassen sich aber nicht verwenden.....
Habe die Startanimation von meinem 6310i V7.00 auch mit dem Logomanager wegbekommen. Dazu braucht man die registrierte Version. Mit der Demo Version geht es meines Wissens nicht. Die Verbindung per Bluetooth geht bei mir auch. Habe Widcomm Bluetooth onboard und beim Logomanager die Einstellungen
Connection Type: Serial Cable
Cable Type: Bluetooth Serial Port
Com Port: Com6 (Ist in den Bluetooth Einstellungen vorzunehmen)
Minimum Message Delay (ms): 0
danke
kannst du mir auch sagen, ob sich ein upgrade der firmware auf 7.00 lohnt ?
habe im moment 5.50
Das kann ich Dir nicht genau sagen, weil ich mich nicht mehr erinnern kann welche Version ich vorher hatte. Mein Telefon wurde über T-Mobile ausgetauscht.
denn der LM kostet 30 EUR, da kann ich ja gleich ein update im NSC vornehmen lassen, die machen mir das doch auch weg oder ?
Und was mir noch aufgefallen ist : bei der Kurzwahlbelegung lässt sich die Nr. 1 nicht verändern, da ist dauerhaft die 5500 gespeichert, kann man das irgendwie löschen ?
Wenn Du ein Softwareupdate machen läßt würde ich dem Techniker vorher sagen, dass Du kein Branding möchtest. Dann sollte das kein Problem sein.
Was die Nummer der Sprachmailbox angeht, die kannst Du ändern.
Menü 1 - 9 - 2 --> Nummer der Sprachmailbox
Meines Wissens konnte man noch nie die Kurzwahl 1 belegen. Zumindest nicht bei DCT-3 und DCT-4 Geräten. Weiter bin ich noch nicht gekommen.
ich habs jetzt : genau so gemacht ( Menu 192 ) und auf der 1 ist nun automatisch meine Mailbox ( so wie immer )
Danke !
Wo genau mache ich eigentlich so ein Update ? nokia service center, sind die identisch mit ganz normalen geschäften, die ein nokia sortiment haben ?
in hamburg zb ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!