Serververbindung nicht herstellbar. Nicht genug Bandbreite (N95)

• Guten Morgen,

ich hoffe das ich hier richtig poste und das der Thread nicht ins Netzbetreiberforum gehört, aber irgendwie scheint es ein Problem von beidem zu sein.
    Seid ein paar Tagen meldet mein N95 wenn ich über das Vdf Live Portal N-TV gucken möchte:

Serververbindung nicht herstellbar. Nicht genug Bandbreite, Netzeinstellugen überprüfen

Auch habe ich im Mobile TV Portal zweimal die Auswahl für N-TV einmal steht High Quality und einmal UMTS Broadband. Aber bei beiden das Selbe. Bevor die beiden da standen (letzte oder vorletzte Woche) ging alles. Alle Anderen Sender gehen, leider ist N-TV der einzige der mich wirklich interessiert außer CNN vielleicht noch.

Ist es ein Fehler in der Telefoneisntellung die aber eigentlich nicht geändert wurde oder ein Fehler von Vdf.? Die Hotline weiß von nichts und kann mir dementsprechend auch nicht helfen! Wisst ihr einen Rat?
    Wäre echt nett!

Gruss Strahleman

• Das Problem hatte ich auch.Einfach mal die SUCHE benutzen oder in den allgemeinen Problem Thread N95 gehen. Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Ich hatte so ein Problem auch mal. Allerdings gings bei mir um die YouTube Videos von m.vtap.com oder wie das heißt. Da wollte der RealPlayer auch nicht spielen, bis ich feststellte, dass ich
    a) nur GSM benutzte
    b) es mit UMTS auch "Standortunterschiede" gab.

Die Fehlermeldung war also tatsächlich richtig - es war mitunter nach Einschalten von UMTS nicht ausreichend Bandbreite vorhanden. Versuch doch mal, ob Du die Fehlermeldung wirklich generell bekommst oder ob Du Punkte findest, wo es mal geht und andere, wo es eben nicht geht.

Was für eine Bandbreite braucht denn der nTV Stream?

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• harrys33 EIgentlich verfolge ich den N95 Problemthread, muss wohl mal richtig hinschauen!

BGrosse Wie gesagt alle anderen Streams funktionieren (Giga, CNN, Eurosport, Tagesschau etc.) nur halt N-TV nicht. Wieviel Bandbreite? Keine Ahnung ich denke mehr als früher weil da jetzt High Quality in Klammern hinter steht, vielleicht weiß jemand das, oder sagt mir wo ich es finden könnte....

Schau mir mal den N965 Thread an, wenn ich es nicht finde melde ich mich nochmal!

Gruss Strahleman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!