Wenn man zu Weihnachten sein Handy verliert...

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Wenn der Typ sich nicht so blöd angestellt hätte wäre doch gar nix passiert? :confused:

Darum gehts ja ;)

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• ich verstehe blos nicht, wo sich o2 diesem Bericht zufolge falsch verhalten haben soll?

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Der einzige Grund für das Erscheinen dieses doch eher lahmen Artikels dürfte darin liegen, dass der "Geschädigte" eine Bekannte bei Teltarif hat. Ansonsten sehe ich da nichts besonderes drin, ausser einer IMHO sehr erschreckenden Tatsache:
    Scheinbar ist es bei O2 möglich, mit ein paar gutformulierten Worten und der Angabe von Adresse sowie Geburtsdatum die Karte eines in diesem Fall Fremden zu sperren!
    :eek:
    Soll ich jetzt mal anfangen, die Karten sämtlicher Freunde und Bekannter zu sperren? ;)

• Besonders beängstigend ist das "antike" Telefon ohne DTMF-Töne. Die letzten dieser Art waren glaub ich die die fetten Telekom-Geräte aus den späten 80ern. Ob er weiss, das moderne Menüsysteme auch gesprochene Ziffern akzeptieren? :D.
    Viel selbstgemachter Trouble bei der ganzen Sache. Eigentlich kann hier O² kaum ein fehler angelastet werden. Ob derjenige, dem das passierte, in einigen Wochen noch immer der Meinung ist, daß das druckreif war?
    Wie sagt doch der chinesische Koch immer zu mir: "Ente gut, alles gut" :D

Gruß
    Bakaroo

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Scheinbar ist es bei O2 möglich, mit ein paar gutformulierten Worten und der Angabe von Adresse sowie Geburtsdatum die Karte eines in diesem Fall Fremden zu sperren!
    :eek:
    Soll ich jetzt mal anfangen, die Karten sämtlicher Freunde und Bekannter zu sperren? ;)

Das ist doch jetzt Käse - überleg doch mal - Was würdest Du wohl schreiben, wenn Du irgendwo im Ausland mit geklautem Handy, Perso etc. hockst und Du Deine Kundenkennziffer nicht mehr weisst. Stell Dir mal vor, o2 würde in diesem Fall nicht Deine Karte trotz evtl. unvollständiger Angaben sperren.

Wie ich es schon oft hier in diesem Forum gesagt habe, egal wer was wie macht, es finden sich für jede Aktion immer Kritiker - man kanns drehen wie man will.
    ;)

nix für ungut.....
    mb

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!