NEC N916 - welches Datenkabel passt?

• Hallo,

ich habe das Nec N916 und wie immer kein Datenkabel. Da es auch kein Bluetooth hat muss ein Kabel her. Zwar gibts natürlich kein Datenkabel direkt für das Gerät, jedenfalls habe ich bisher keines gefunden.

Bei Ebay gibts wenn man nach NEC Datenkabel sucht genug Kabel nur weiß ich nicht ob diese auch passen. Vielleicht hat schonmal jemand das Problem gelöst oder weiß wo man es kaufen kann.

Außerdem, kennt jemand eine offizielle Website von Nec zu ihren Mobiltelefonen?
    Irgendwas wo es die Software zur Kommunikation gibt.

Außerdem, wozu sind diese "Avatare" im Gerät gut?

Bye,
    Daniel

• mach doch einfach mal ein Bild der Schnittstelle und wir können es dir sagen, wobei die meisten China-Handys über eine der bekannten USB-Anschlüsse (wie Mini) auskommen. Bild posten oder auch mal zu einem Media Markt etc gehen und denen den Anschluss zeigen. Die Chinesischen Handys nehmen bei solchen Teilen meist Massenware, weil die sich denken, wieso hier Entwicklungskosten verschwenden.

• Re: NEC N916 - welches Datenkabel passt?

[QUOTE] Original geschrieben von chromax

Außerdem, kennt jemand eine offizielle Website von Nec zu ihren Mobiltelefonen?
    QUOTE]

UND bei solchen Dingen, wieso nicht mal selber GOOGLEN, hmmmmm? Weils einfach ist zu Fragen, bzw. man faul ist.

http://www.necmobile.com (.cn) ABER die Seite ist im Moment down

http://www.nec.com ist nicht down, führt aber nicht den mobile Sektor.

• Bilder vom Slot N916

Hmm, ich befürchte das die von Mediamarkt sowas nicht haben. Aber ich werde mal schauen.

Hier ein paar Bilder:

Schon komisch, das die keine funktionierende Website zu ihren Telefonen haben. Vielleicht wollen die keine Handies mehr machen.

• Sorry, dieser Anschluss sagt mir nichts!

Hast du da noch Infrarot dran? oder Speicherkarte?

Ansonsten wirds, wenn du kein Kabel findest, vielleicht noch mit WAP, WEB gehen Daten abzugleichen.

-> Event. auch mal an die funktionierende NEC Adresse eine E-Mail schicken und fragen, wo es Zubehör gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!