Sony Ericsson P1i für Studenten für 0€...T-Mobile

  • manox


    Richtig, lediglich 7,50 monatliche Grundgebühr und einmalig 25,- Euro Anschlussgebühr. Also sehr überschaubare Kosten ;)


    Viele Grüße
    Jens

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Hallo Jens!


    Wie sieht's aus mit Abholung und dabei Papierkram&Freischaltung bei Euch vor Ort (nachdem man denn bei ebay zugeschlagen hat)?


    Gruß, Thomas

  • Hallo Thomas,


    genrell ist Abholung bei uns vor Ort schon möglich. Jetzt ist das mit einer direkten Freischaltung und sofortigen Mitnahme so eine Sache.


    Zum einen müsstest Du dann genau an einem Tag vorbeikommen, wo auch ein Freischaltungs-Aktionstag für Anschlussgebührenbefreiung ist. Dann müsstest Du das Glück haben, dass genau im Moment Deines erscheinens bei uns auch grade jemand bei der Vertragseingabe anzutreffen ist, da dies meistens in einem Block durch an so einem Tag durchgeführt wird.


    Es wäre, wenn Du aus der Nähe kommst, sicherlich machbar, dass Du an einem Tag die Unterlagen einreichst und wir Dich anrufen, sobald alles abholbereit ist und Du dann an einem weiteren Tag zur Abholung zu uns kommst.


    Viele Grüße
    Jens

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Ich hab'jetzt zugeschlagen und warte auf die Abwicklungsmail. Vielleicht ist ja morgen zufällig so ein Tag? Ich könnte etwas früher Feierabend machen, von Uerdingen bis Gelsenkirchen ist nicht so weit, schaun wir mal... ;-)


    Bis dann,
    Thomas

  • leute hilft mir mal mit der entscheidung. ich will zwar das handy haben, aber kann mich nicht entscheiden... denke immer, dass es im neuen jahr dann alles billiger wird und ich lieber abwarten sollte...

    gruß roman

  • romkaheld
    es ist noch schlimmer, zukünftige Geräte werden im besser, teilweise für geringes Geld. :D


    Du wirst nie den richtigen Zeitpunkt finden und dies betrifft nicht nur den Handy/Technik-Bereich. Andere Güte (bsw. PKW) sind ebenfalls davon betroffen.


    einfach Augen zu und durch :D :top: :D


    und nun btt

  • Jetzt auch das P1i oder das W910 für Nicht-Studenten besonders günstig...


    ... hier findet Ihr das Angebot nun auch in unserem Shop mit einem günstigen Tarif für Nicht-Studenten.


    Vodafone Mini M für 9,95 Euro monatlich mit 20 Inklusivminuten und 0,- Euro Zuzahlung!


    Schaut mal in diesen Thread hier!


    Grüße
    Jens

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!