Sony Ericsson P1i für Studenten für 0€...T-Mobile

  • Hallo Leute,


    hab folgendes bei ebay gefunden:


    Sony Ericsson P1i für 0€ und 7,50€/Monat....(Studenten) + 25€ AG


    Es gibt aber auch andere verträge zur auswahl! Ich denke mal es gibt noch leute, die es verpasst haben bei vodafone das P1i für 0€ zu kriegen. deswegen könnte es interesant sein!


    Händler ist hitseller. ich glaub der ist auch hier im forum unterwegs!


    Bitte schön:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=002

    gruß roman

  • Ich bin Deinem Link gefolgt und habe mal "Basix mit Handy" (kein Student) ausgewählt. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als bekäme man das P1i für 0 Euro mit einem Basix mit 9,95 monatlichen Fixkosten. Auf den zweiten Blick irritiert mich das "Als Inklusivleistung: T-Mobile@Home Single!" weiter unten ein bißchen. Ist das wirklich in den 9,95 schon enthalten?


    Thomas


    Edit:
    Bei T-Mobile habe ich das gefunden: "Die Option T-Mobile@home ist bei Basix mit Handy als Inklusivleistung automatisch voreingestellt. Auf Wunsch kann sie auch entfernt werden. Dann fallen auch für Gespräche aus dem T-Mobile@home Bereich zum deutschen Festnetz Verbindungspreise von 0,09 bzw. 0,29 € pro Minute an. "


    Das heißt, wenn man nicht aufpaßt und die Option nicht entfernt, zahlt man pro Monat 4,95 mehr, oder?

  • scheiße... im kleingedruckten steht folgendes:


    angebot gilt in verbindung mit der gleichzeitger buchung der option relax sms... (15€/monat)


    aber es steht auch, dass sie relax sms option eine mindestlaufzeit von 3 monaten hat. und die ersen 3 monate sind umsonst...


    also doch wieder kostenlos???


    wer kann helfen?

    gruß roman

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Alles etwas undurchsichtig...


    gebe ich dir recht. auf den ersten blick sah alles in ordnung aus

    gruß roman

  • Die zusätzlichen Tarifoptionen können einfach gekündigt werden. Bei mobilcom-Angeboten ist mir das auch schon mal passiert. Für die MVL kostenlos und danach wird man zur Kasse gebeten - wie gesagt kann man die Optionen aber problemlos abbestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry deluxe
    Hat das Handy ein SIM Lock?


    Augen auf, steht in der Auktion :)


    Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    D.h. also dass nach drei Monaten nur noch die 9,95 Euro anfallen?


    Wenn du die zusätzlichen Optionen fristgerecht kündigst, dann stimmt's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!