Sony Ericsson P1i für Studenten für 0€...T-Mobile

  • Von SIM-Lock selbst hab ich nichts gefunden, aber es wird als "ohne Branding" angegeben. Da geh ich mal davon aus, dass das bedeutet es ist nicht gelockt :)

  • Wie kommst Du denn darauf? Im Auktionstitel steht doch "ohne Branding". Habe mit Hitseller nur gute Erfahrungen gemacht und so abwegig ist das Angebot auch nicht. Ich habe mein P1i mit einem VF KombiComfort zu € 0,- bekommen - sind dieselben Fixkosten wie mit dem T-Mobile Basix.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Schon klar, das steht bei allen Angeboten als Standard im "Kleingedruckten" - wenn aber der Angebotstitel "ohne Branding" lautet, ist m.E. zu 100% davon auszugehen, dass man nicht derart auf´s Kreuz gelegt wird und dann ein Gerät mit Branding bekommt - dafür ist Hitseller einfach zu groß, um solche Methoden anwenden zu müssen.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Tach zusammen, da melde ich mich doch einfach mal selbst zu Wort:


    Aaaaaalso liebe TT-Freunde, bei diesem Angebot ist durch die Beschreibung im Titel wirklich garantiert, dass es sich bei den Geräten um BRANDINGFREIE Ware handelt.


    Selbstverständlich sind die Geräte ebenfalls ohne Sim- oder Netlock.


    Der Text in der hier gezeigten Grafik ist tasächlich eine Standardgrafik mit unseren Hinweisen, zu den meisten Inhalten sind wir auch rechtlich verpflichtet.


    Harry deluxe
    Nur als kleiner Hinweis, ein Hard- oder Softwarebranding hat nichts mit einem Sim- oder Netlock zu tun ;) Dies sind zwei paar Schuhe, wird aber oft miteinander verwechselt.


    Es kommen definitv ausser den angebenen 9,95 Euro monatlicher Grundgebühr keine Zusatzpakete oder zusätzlichen Kosten hinzu!


    Ich hoffe damit erst mal soweit alle Fragen geklärt zu haben :)


    Viele Grüße
    Jens von hitseller.de

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • danke herr hitseller ;););)


    damit ist mein fund vollständig und der anbieter hat alle offenen fragen beantwortet

    gruß roman

  • *verneig* kein Problem, hab den Thread halt etwas spät bemerkt bzw. wurde ja freundlicherweise darauf hingewiesen.


    Beim nächsten mal, ruhig einfach selber eine PN an mich schicken bei Fragen ;)


    Gruß
    Jens

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    *verneig* kein Problem, hab den Thread halt etwas spät bemerkt bzw. wurde ja freundlicherweise darauf hingewiesen.


    Beim nächsten mal, ruhig einfach selber eine PN an mich schicken bei Fragen ;)


    Gruß
    Jens


    Nächstes Mal gleich ein Angebot parallel zu ebay in TT laufen lassen und sich Gebühren sparen :D


    Danke für die Beantwortung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!