Web n Walk - Was ist mit MSN und co

• Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir den Tarif Web n walk XL von T-mobile besorge.
    Jedoch habe ich gelesen, dass die Besnutzung von voip und INSTANT MESSAGE verboten ist.

habt ihr vielleicht erfahrungen mit diesem tarif. ist es trotzdem möglich msn und co zu nutzen. ich möchte ja per msn nur schreiben und nicht telefonieren.

vielleicht hat ja jemand diesen tarif schon und kann seine erfahrungen mit msn mal hier rein stellen...

danke im voraus

• Also ich habe die web`n`walk XL Option gebucht und nutze unter der Woche täglich Abends ICQ, MSN, Yahoo.... und bisher keine Probleme gehabt. :top: Du kannst also bedenkenlos zu greifen! :)

T-Mobile D @ SE K610i

• danke für die schnelle antwort... dann scheint es ja doch zu gehen
    t-mobile soll sich mal nicht so haben!!! wenn man mal ein paar zeilen schreibt wird das ja keinen stören!!

• Das wird imho auch eher eine Vorsichtsmaßnahme sein, das sie können wenn sie wollen.... denke aber nicht das die da in absehbarer Zeit wirklich von Gebrauch machen.

T-Mobile D @ SE K610i

• Du kannst alles nutzen was du willst, nur wozu opera mini :confused: , weil der macht ja nur Sinn bei einem Volumenpaket, denn der opera mini verkleinert ja Seiten, damit du mehr Surfen kannst mit deinem Datenpaket, als mit dem internen Browser, der mehr verbrauchen würde.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Häng mich hier mal dran:

Hab nen Crash 5er von T-Mobile. Da kann man als Datenoptionen den "Web and Walk Starter" (voreingestellt), den "Web and Walk Surfer" und den "Web and Walk Surfer 24" buchen. Der Starter rechnet pro Minute 9ct ab, der Surfer kostet 5 € monatlich und beinhaltet 120min (danach ebenfalls 9ct).

Aber was ist der "Web and Walk surfer 24"???

Wäre für jede Antwort dankbar, denn sowohl auf der T-mobile als auch auf der Debitel Page steht nichts dazu und auch der Debitel emailService hält sich sehr bedeckt...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Weiß denn niemand, was es mit dem Surfer 24 auf sich hat?

Sende IDIOT an 0815.

• Das is ja das Problem, nen Link gibt es nicht, da es er nur im der Debitel Online Kundencenter auftaucht. Ansonsten find ich auch keine Informationen zu dem Tarif!

Sende IDIOT an 0815.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!