S55 .....komme nicht ins Adressbuch :(

• Hi Leutz,

komme bei meinem S55 nicht mehr ins Adressbuch, erscheint sofort die Fehlermeldung "LAUFWERKSFEHLER". Habe sofort bei Siemens (01805...) angerufen und als Antwort bekommen: "Tja, tut uns leid, aber bei dem S55 können wir Ihnen nicht weiterhelfen, das sollte ja noch gar nicht auf dem Markt sein, wenden sie sich bitte an Ihren Händler" :flop: Tolle Aussage!!!:mad: Desweiteren wurde mir gesagt, ich solle mal den "Flex-Memo-Speicher" oder sowat, löschen, aber wie das geht, konnte man mir bei Siemens auch nicht sagen!!!:flop: :eek: :flop:
    Kann mir jemand von Euch weiterhelfen???:rolleyes:

• Hallo.

Gehe auf Menü, Einstellungen, Tel. Einstellungen, Dateisystem, Formatieren (9. 4. 5. 1.)

Aber denke daran, alle Sachen vorher zu sichern, die Du auf dem Tel hast.

Danach ist es ganz wichtig, dass du das Tel noch mal aus und wieder an schaltest. Dann sollte das klappen.

MfG Flo

p.s. Du kannst auch vorher mal schauen, ob der versteckte Ordner "Adress Book" auf dem Flex vorhanden ist und den gegebenfals neu erstellen. Dann wieder aus, an. Evtl geht das auch. War bei auch so mit dem Voice Memo Ordner. Wenn der wecht ist und man auf Play (rechte Seitentaste) geht, dann kommt "ein Fehler ist aufgetreten".

• DANKE "der CHEF"!!!:top:
    Könnte Dich umarmen, Top-Antwort und so flott :) , Handy geht wieder!!
    Das Forum ist doch noch besser als jede Siemens-Hotline!!!!
    :top:THX:top:

• Re: S55 .....komme nicht ins Adressbuch :(

Zitat

Original geschrieben von S55-Schnucki
    Hi Leutz,

komme bei meinem S55 nicht mehr ins Adressbuch, erscheint sofort die Fehlermeldung "LAUFWERKSFEHLER". Habe sofort bei Siemens (01805...) angerufen und als Antwort bekommen: "Tja, tut uns leid, aber bei dem S55 können wir Ihnen nicht weiterhelfen, das sollte ja noch gar nicht auf dem Markt sein............

Wer weiss, wo Du da angerufen hast. Bestimmt nicht bei Siemens!?:D :rolleyes:

• Habe die Telefonnummer aus der Bedienungsanleitung vom S55, ist die
    01805333226!

Zitat

Wer weiss, wo Du da angerufen hast. Bestimmt nicht bei Siemens!?

*Hirschi*
    Wenn ich mal beim Weihnachtsmann anrufen will, dann lande ich doch bestimmt bei Dir.:p

• Zitat

Könnte Dich umarmen

Hui, so wurde ich ja noch nie geehrt :D

Zitat

Das Forum ist doch noch besser als jede Siemens-Hotline!!!!

Hast Du daran je gezweifelt? Nur Tauschen können wir noch nicht ;)

MfG, Flo

edit: tauchen können wir natürlich schon :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!