Tytn 2 Vodafone Branding Dringend

• Hallo,
    kann mir jemand sagen welche Auswirkungen das Vodafone Branding beim Kaiser hat und ob TomTom bei Vodfone zum Lieferumfang gehört?

Läuft ein normales Tomtom 6 PDA Windows Mobil Version auf dem Gerät?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

Gaby

• tomtom läuft, branding ist SW mäßig egal, kann leicht entfernt werden.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hallo,
    vielen Dank!!!!!!!

Ich habe einen (meiner Meinung nach) günstigen Tytn 2 mit Vodafone Branding entdeckt. Kannst Du mir sagen wie ich bei Bedarf das Branding entfernenkann?
    Ich hab gerade im Netz gelesen dass eine Visitenkartensoftware ?? auch fehlen soll.
    Kriegt man die auch wieder drauf?

Gruß

Gaby

• http://forum.xda-developers.com

dort die rubrik Kaiser :)

da findest du genug informationen.

kurze zusammenfassung:

Branding kannst du entweder durch flashen eines anderen ROMs wegkriegen, oder durch softreset nach dem hardreset (nach der meldung dass sich das gerät nun selbst einrichtet).

Die Visitenkartensoftware ist ganz nett, gibt es garantiert schon als cab bei den xda's, hat dann jemand aus dem ext_rom rausgeholt. kannst du aber auch machen, einfach "extended_rom" in die befehlszeile vom total commander ce eingeben.

schönen tag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!