VVL oder Neu - Nokia e90 - Relax200XL

• hallo!

kurze frage vorweg:
    mein t-mobil relax 50 vertrag ist ausgelaufen, kann also jederzeit kündigen oder verlängern. möchte bei t-mobil bleiben und auf Relax 200 XL "upgraden". nun sind die zuzahlungen bei VVL ja wesentlich höher als bei neuvertrag. kann ich nicht einfach einen neuen vertrag machen, den alten kündigen und meine alte nummer mitnehmen?

bräuchte in beiden fällen ein angebot für Relax 200 XL mit einem Nokia e90

Vielen Dank und Gruß
    Daniel

• Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• Moin :D

Gibt´s hier was Neues?

Ich suche ein Nokia E90 mit einer VVL für einen Relax 200XL. Wenn es sich lohnt, kann der Vertrag auch gekündigt und ein neuer abgeschlossen werden.

Das Vertragsverhältnis besteht schon seit mehr als 10 Jahren.

Danke und Grüße,
    Sven

• Ich komme bei einem Neuvertrag auf 180 € (bei einer Verlängerung auf 255 €).

Alle Angaben inkl. Versand und MwSt.

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Hui, bei einem monatlichen Paketpreis von 49,- € sollte das doch günstiger gehen, oder? :eek:

Ist dieser Tarif so schlecht subventioniert?

69,- € bei Neuvertrag findet man ja schnell.

Hat noch jemand Angebote?

• Die Provision ist ganz OK.... Aber ich habe z.Zt. keinen Händler, der es günstiger anbietet, und auch auf Lager hat, so dass man nicht lange auf die Ware warten muss... Sorry.

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!