Tarifempfehlung für SMS

  • Brauche mal Euren Rat: Schicke mit meinem E+ T&M 100 Web 2004 im Monat ca. 400-500 SMS, meistens an E+ und O2. Ihr könnt Euch denken wie sehr das ins Geld geht...
    Wie bekomme ich die laufenden Kosten gesenkt?
    Wohl nur mit einer 2. oder auch 3. Karte?
    Wie komme ich günstig, ohne große Bindung an ne SMS Flat zu E+ und auch zu O2?


    Mfg der E+ User mit der Megarechnung... (19 Cent pro SMS)

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Congstar-Karte und dann die SMS-Flat zu E-Plus und o2 buchen, kostet monatlich dann 20 Euro.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Das hört sich schlüssig an, beste D1 Netzqualität (nein, ich will nicht darüber diskutieren...)
    Wenn ich da mit 20,- dabei bin würde dies meine E+ Rechnung um 100,- senken (in Verbindung mit besserem Netz...)


    Gibts Alternativen?

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Der Auto-Mobile-Tarif (im E-Plus Netz) hat auch eine Variante mit SMS-Flat. Kostet dann 2 Euro/Nutzungstag und 5 Euro Grundgebühr.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Vodafone allin für 99€, nur zusammen mit dem qbowl nutzbar und alle netze kostenlos und sms kostenlos, fair use, möglichst unter 3000 minuten und 3000 sms bleiben.
    Dann gebe es noch automobile, dann hast du 5€ grundgebühr und zahlst pro Tag 3€ und hast für die nächsten 24 Stunden eine sms und Gesprächsflat in alle netze, wenn du mal ein Tag nicht telefonierst, kostet der Tag nichts, jeder andere Tag, egal ob eine sms oder 500 kostet immer 3€ und Gespräche sind dann auch kostenlos.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handykäfer
    Das hört sich schlüssig an, beste D1 Netzqualität (nein, ich will nicht darüber diskutieren...)
    Wenn ich da mit 20,- dabei bin würde dies meine E+ Rechnung um 100,- senken (in Verbindung mit besserem Netz...)


    Gibts Alternativen?



    Klar. Die Vodafone Super Flat AllIn, kostet knapp 100 €. ;)

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Wie siehts aus mit Base? Card S?
    Macht eher keinen Sinn wegen der Vertragsdauer? Ausserdem hätte ich dann 2 Karten? Oder???
    Was gibts noch?
    Bei D2 wohl eh nix?
    Bei Bild hätte ich dann billigere SMS, aber keine Flat...
    Hat Simyo was vergleichbares? Ich blicke nicht mehr durch... :o

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Wenn ich das jetzt lese: Card S, für 5,- im Monat ne SMS-Flat zu O2...
    Und ich habe gerade von E+ ne Rechnung über 120,- wegen unzähliger SMS zu O2 bekommen..
    Wenns billiger geht nehme ich zur Not auch 3 Handy mit (die Schublade liegt voll damit...)
    Gibts weitere Tipps?


    Danke in Vorraus

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!