Tarifempfehlung für SMS

  • Könntest ja auch deinen E+-Vertrag solange in einen Base 2 + SMS-Flat wechseln für 25 € im Monat, wobei ich nicht weiß, ob das ohne VVL geht (wie ich den Service von E+ kenne, eher nicht). Dazu noch einen o2 Inklusiv 100 Partygänger mit o2 SMS Pack S, dann hättest du für 25 + 15 = 40 €:


    - Telefonieflat zu E+
    - Telefonieflat ins Festnetz
    - SMS-Flat zu E+
    - SMS-Flat zu o2
    - 150 Frei SMS (dürfte dann für D1/D2 reichen)
    - 100 Minuten in sonstige Netze


    Allerdings dann immer mit 2 Handys im Gepäck.

  • Ich bin mir schon im klaren, daß eine Flat in mehrere Netz wohl nur mit mindestens 2 Karten zu realisieren ist, an den E+ Vertrag bin ich leider noch über ein Jahr gebunden...
    Muß halt nur durchrechnen wie ich am günstigsten und einfachsten an die Flats komme, will mich hierfür auch nicht über mehrere Monate binden. Wenn der E+ Vertrag ausgelaufen ist gibts bestimmt auch als Hauptkarte neue überzeugende Angebote.
    Eine Nummer zum Portieren habe ich deshalb zur Zeit leider auch nicht, auch wenn ich durchaus gerne als Hauptnetz was anderes wie E+ hätte (Gesprächsabbrüche beim Autofahren, miesen Empfang am Arbeitsplatz, in meiner Wohnung zum Teil trotz vollem Empfang starke Aussetzer wenn ich nicht am Fenster stehe, in vielen Geschäften schlechten bis null Empfang...) Aber das soll jetzt nicht das Thema sein ;)

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • OT:


    Gelten denn die 100 FreiSMS bei O2 Neuvertrag auch ins Ausland? Ich werde auf derern Seite nicht schlau draus. :confused:


    Mit dem 100er Paket wäre es für mich eine geile Sache, 13,80€.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!