hab hier nen iphone, allerdings ohne anleitung. ich check nicht wo ich die simkarte reinstecken / legen / setzen soll. kann mir das mal wer erklären? :apaul:
iphone: wo sim karte einsetzen?
-
-
-
Oben neben der Buchse für den Ohrhörer...
da ist das Einschubfach für die Sim...
Hallowach88
EDIT
mit einer gebogenen Heftklammer kann man das Fach rausschieben -
Oben am Gerät in das kleine Loch eine aufgebogene Büroklammer stecken bis der SIM-Karten Halter herauskommt.
Anleitung gibts bei apple.com!
-
hab ein wenig angst, dass du dich dabei verletzten könntest .....
der simkartenschacht ist oben zwischen dem an/aus schalter und dem kopfhörer ausgang. mit einer stumpfen nadel oder büroklammer in das kleine loch stechen und schwups kommt die sim karte raus.
-
danke schön. hat geklappt.
-
Das bei dem iPhone selber keine Anleitung dies bezüglich bei war hat mich auch gewundert.
Habe schnell gesehen wo die SIM rein muss, aber erstmal etwas entsprechend kleines Teil finden :apaul:Bürotacker ins leere tackern lassen, umbiegen und fertig :top:
Viele Grüße
-
Mich hat der Verkäufer im T-Shop gleich aufgeklärt.
Aber diesen Nupsi sollte man nicht verlieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von Rammsteinerin
Mich hat der Verkäufer im T-Shop gleich aufgeklärt.Aber diesen Nupsi sollte man nicht verlieren ...
Nupsi = Simkartenhalter, welchen man in das iPhone schiebt?
:confused: -
-
Beim iPhone ist übrigens ein "Tool" zum Wechsel der SIM-Karte dabei - unter dem durchsichtigen Plastikträger in dem das iPhone liegt in der Schwarzen kleinen Mappe, wo auch das Putztuch liegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!