Hallo an alle!! Hab ein kleines Problem...
Hab das Iphone mit Firmeware 1.0.2 und einer Vodafone Karte...
wenn ich mit Edge ins Internet gehe und es nach gebrauch wieder schließe verschwinden die ganzen Icons und ich muss as Iphone neu starten!!! Weiß jemand abhilfe??
IPhone mit 1.0.2 Vodafone Probleme mit Edge!!!
- easymail
- Geschlossen
-
-
-
Re: IPhone mit 1.0.2 Vodafone Probleme mit Edge!!!
ZitatOriginal geschrieben von easymail
[...] Weiß jemand abhilfe??Evtl. hilft Dir dieser Beitrag weiter?
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
EDGE Fix für 1.1.1 in Deutschland per AppTapp
Für die 4 Carrier (T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2) gibt es nun einen Fix für die EDGE Einstellungen per AppTapp (Installer).Link: http://www.sendowski.de/
Vorraussetzung:
iPhone 1.1.1, Aktivierung & Jailbreak , Installer (AppTapp), Standort Deutschland
Was tut der Fix ?
E-Plus DE, Vodafone DE, T-Mobile DE und O2 DE wird automatisch erkannt und auf die entsprechende (nachfolgende) EDGE Einstellungen umstellt.Gleichzeit wird unter Einstellungen -> Telefon -> “Carrier” Funktionen auf den entsprechenden Anbieter eingestellt. Zumindest wird die entsprechende Webseite aufgerufen.
Die Meldung “Rufumleitung aktiv”, wird bei ausgehenden Gesprächen nicht mehr angezeigt.
By the way: Gefunden mit der Suche nach "iPhone AND Edge AND Vodafone"
Nutze auch VF, jedoch zu 99% mit W-LAN; kann daher keine Erfahrungstipps o. ä. geben.
Cheers
Laubi -
Danke!! Ich schau es mir mal an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!