BildMobil-Seite bringt Handy zum Absturz

• Hallo Zusammen,
    seit heute kann ich nicht mehr uneingeschränkt auf die Seite zugreifen.
    Ich nutze ein Nokia 9300 mit SW 6.27 und da den internen Browser des Nokias.
    Zum einen kommt beim Aufruf der Seite: "Redirect" Redirected to http://www.mobile-bild.de --> Generated by Opera. Geh ich dann auf den Link, kommt die Seite, aber das Handy fährt dann von allein runter und startet wieder neu ohne PIN-Abfrage.
    Reset und alles mögliche habe ich schon probiert. Hat eventuell jemand ähnliche Probleme?

• Zitat

Original geschrieben von bene2k1
    Das möchte dich davor bewahren das zu lesen was da steht ;-)

Da hast Du auch wieder Recht :D !
    Das mit dem Redirect konnte ich lösen, war eine falsche Einstellung und zwar war die automatische Weiterleitung deaktiviert. Aber sobald Daten fließen stürzt das Handy ab.

• Ich habe jetzt mal mit einer E+ Karte probiert und da läuft alles ohne Fehler und der Commi stürzt nicht ab. Sehr seltsam.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich kostenlos surfe mit einer E+ Prepaid aus der Computerbild Aktion :top: !

• Hallo,

bei mir ist es nun so, dass, wenn ich ins die Bild-Startseite aufrufe, dass Handy einfriert. (6630) Vorher ging alles problemlos. Der Fehler tritt seit gestern auf.

Na ja, vielleicht zum Schutz der Leser... :D

• Ich habe jetzt mittlerweile auch mit drei verschiedenen Karten getestet. Es liegt eindeutig an der SIM-Karte von BildMobil, denn mit jeder anderen Karte kann ich ohne Probleme die Seiten nutzen.
    Da werde ich wohl mal die Hotline bemühen ;)

• Bild mobile Seite

Hallo ,
    habe zwei Karten von Bildmobile und die Seite wird korrekt und schnell dargestellt .

• Was für ein Handy nutzt Du?
    Die Startseite geht bei mir auch noch, allerdings stürzt mein Nokia dann bei dem klicken auf die Links ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!