Hallo,
bin derzeit in Mexico in einem tollen All-Inclusive-Resort. Die haben mir auch direkt beim Check-In einen Code zum Login in das WLAN-Netz gegeben, mit dem das Browsen und E-Mails-aufs-Handy-Ziehen mit meinem E65 blendend funktioniert.
Aber: Muesste dann nicht auch eine Internet-Telefonie-Verbindung mit meinem Sipgate-Account funzen? Ich verstehe nicht, warum ich keine Verbindung bekomme... In den vorigen Hotels (in denen allerdings kein Code erforderlich war) klappte das VoIPpen wunderbar, also kann es an den Einstellungen nicht liegen... Oder muss aufgrund der Code-Abfrage irgendetwas veraendert werden?
Aber wie gesagt: Auch die Verbindung mit meinem Mail-Account per Mail-Client funzt wunderbar, da wird auch kein Code mehr abgefragt... Ich nehme an, dass die MAC-Adresse des E65 somit freigeschaltet ist...
Ich verstehe es einfach nicht?!? :confused: Koennt Ihr Winterlinge mir helfen?
Danke
Husami