Problem mit Statusleiste 2.00.9 Firefox

• Servus

Leider habe ich ein kleines Problem mit meinem Firefox Browser.
    Auf dem Sreeenshot könnt ihr sehen das meine Stutusleiste in Breiter Grauer Balken ist.

http://img143.imageshack.us/my…mage=firefoyfehlerpj1.jpg[/IMG]

Leider bekomme ich den nicht weg.
    Habe schon drüber installiert.
    Themes gewechselt
    Keine Chance.Habe bei google auch nichts weiter gefunden. Kennt jemand hier die Problematik?
    Weiss einfach nicht mehr weiter

Danke schon mal

:top:

• Es handelt sich ziemlich sicher um ein Problem mit einer inkompatiblem Erweiterung (oder einem Theme).

Tipps:

- Teste spaßeshalber mal im Safe Mode, dort wird es vermutlich normal funktionieren.

- Erweiterungen und Themes updaten, evtl. reicht das schon.

- Deaktiviere der Reihe mal deine Erweiterungen und teste jeweils, um den Übeltäter zu finden.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• [QUOTE] Original geschrieben von rajenske
    Es handelt sich ziemlich sicher um ein Problem mit einer inkompatiblem Erweiterung (oder einem Theme).

Tipps:

- Teste spaßeshalber mal im Safe Mode, dort wird es vermutlich normal funktionieren.

- Erweiterungen und Themes updaten, evtl. reicht das schon.

- Deaktiviere der Reihe mal deine Erweiterungen und teste jeweils, um den Übeltäter zu finden.

Grüße, Öle [/QUOTE

Habe den Safe Mode gestartet das selber Problem :-(
    Teste nun den Rest

• Ja !

Stelle die Frage doch mal ins Forum von Firefox oder schau selber nach bei Firefox-Wiki !!

Auch stellt sich die Frage, welche Erweiterungen Du im Profil hast; wohl oder übel musst Du jede Erweiterung deaktivieren und dann alles der Reihe nach durchtesten.

Tip von mir: Wenn Du z.B. 20 Erweiterungen hast, dann deaktiviere zuerst die ersten 10, dann die zweiten 10 Erweiterungen. So kannst Du den Fehler eher finden.

Falls Du noch weitere Anregungen brauchst, kann ich Dir die Seite von Roadrunner empfehlen, der alles bzgl Firefox auf seiner super Homepage hat.

Gruß

Spiderman. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman-21
    Auch stellt sich die Frage, welche Erweiterungen Du im Profil hast; wohl oder übel musst Du jede Erweiterung deaktivieren und dann alles der Reihe nach durchtesten.

Das hatte ich ja bereits oben empfohlen, anscheinend hatte es keine Wirkung. Das wiederum ist sehr merkwürdig, da die Fehlerbeschreibung ja ziemlich eindeutig darauf hinweist.

Mit Grüßen ...

• Vorher noch eine andere Idee:

Lösche im Profil die localstore.rdf.

Damit löscht du jedoch alle Fenstereinstellungen und musst alles wieder einstellen.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!